Beiträge von MrHEV

    Hallo Clemens,


    mir geht es um den Fahrradtransport. Da nach allem was ich bisher gelesen habe kein Dachgepäckträger möglich ist, wäre ein Träger an der AHK die einzige Möglichkeit.


    VG
    Stefan

    Ich interessiere mich für den PHEV. Leider konnte mir mein Händler nicht sagen, ob es möglich ist eine AHK am PHEV zu montieren?


    Gibt es hier vielleicht schon PHEV Besitzer mit AHK?


    Meines Wissens ist es beim HEV möglich, beim EV jedoch nicht.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Danke im Voraus,
    VG
    Stefan

    Hallo zusammen,


    ich hatte am WE das Vergnügen eine Probefahren mit dem PHEV unternehmen zu können. In Zuge dessen habe ich den Händler auf das Thema elektrisch heizen angesprochen. Er meinte daraufhin, dass er die Aussagen aus diesem Forum kennt und daraufhin seinen Ansprechpartner bei Hyundai befragt hat. Der hat ihm bestätigt, dass der PHEV über eine elektrische Heizung verfügt.


    Zum Fahrerlebnis an sich: Ich habe das erste Mal in einem IONIQ gesessen und war total begeistert. Design innen und außen TOP. Fahrerlebnis TOP. Ich bin weitestgehend rein elektrisch gefahren und nach 25km war ein bisschen mehr als ein drittel des Akkus verbraucht. Einzige Mankos waren für mich die geringe Sicht durch die Heckscheibe und die Kofferraumgröße des PHEV.


    VG
    Stefan