Beiträge von famili-kutsch

    Danke für die Info.


    Beim Anlernen ging es mir um den Unterschied Basic+Trend(ohne Keyless go) zu Style+Prime(mit Keylessgo).


    Wenn man einen Schlüssel ohne Keyless Go(oder von einem Auto welches kein Keyless Go beherrscht) an einem Prime versucht anzumelden könnte folgendes passieren:

    - Geht nicht, weil nicht zum Fahrzeug passend

    - Geht aber dieser Schlüssel hat dann halt kein Keyless Go

    - Geht und hat Keyless Go, weil es der selbe Schlüssel ist und im Trend halt der Empfänger fehlt.

    Hallo Jan,


    momentan habe ich meinen Ioniq BEV auch noch nicht.


    Man kann versuchen Marder draußen zu halten, wie bei den Benzinern auch.

    Im Detail sag ich hier nichts dazu um keine Grundsatzdiskussion loszutreten.


    Meine Teikasko deckt Marderschäden incl. Folgeschäden ab. Da bleibt für mich halt die Selbstbeteiligung.


    VG FK

    Hallo liebes Forum,


    ich habe einen gebauchten Ioniq Elektro FL mit Prime Ausstattung gekauft.

    Dabei waren zwei verschiedene Schlüssel. Einer bei dem der Mechanische Schlüssel oben herausgezogen werden kann und einen bei dem der Schlüssel seitlich ausgeklappt werden kann.


    Ist das normal so oder wurde hier ein Schlüssel verloren und ersetzt?

    Evtl. kann ein Besitzer eines Style oder Prime hier helfen.

    Falls ersetzt, muss ich nachsehen lassen, wie viele Schlüssel angemeldet sind.




    Hat schon jemand versucht Schlüssel vom Trend anzulernen, falls man kein Keyless Go will?


    Mit der Suchfunktion habe ich keine Antwort dazu gefunden(aber möglicherweise stelle ich mich auch blos an).