Hi, ich frage mich wie kommt man auf so ein verbrauch ? fahre HEV Bj. 2021, 48.000 km und komme nicht im durschnitt unter 5,2 L, vorwiegend Landstraße.
Beiträge von Peter64
-
-
Ne leider hilft's nichts, neue instalatin von dem Updater drei andere USB-Stick ausprobiert der Apfel verweigert zusammen arbeit, da bin schon enttäuscht von dem Teil 😤
-
Hi, bin am ende mit meinem Latein, der Update auf der Festplatte runtergeladen aber der kopiervorgang auf dem usb-stick will nicht starten, nach ca. 40 min tut sich da nichts, hab jemand eine Idee warum ?
-
Hm, das ist natürlich sehr ungünstig für die jenigen die kein Windows haben, da muss mich schlau machen wie der Trick bei Apfel funktioniert
-
Ja genau da steht exFat
-
Meine hat EXfat Format,
-
Hallo zusammen,
frage in die Runde, habe die Update Datei über meinen Apple MacBook runtergeladen und auf dem USB-Stick kopiert, leieder erkennt Hyundai system die Datei nicht, hat jemand ähnliches Problem gehabt?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Peter
-
werde ich persönlich kein Tesla kaufen, die Verarbeitung und vor allem Qualität sind einfach unterirdisch, nach 30.000 km alles ausgeschlagen, da ist mir ein Chinese 1000 mal lieber.
8 ERHEBLICHE MÄNGEL - 1 Jahre altes Tesla Model Y schockiert ProfiNach 80.000 Kilometer oder 4 Jahren erlischt die Herstellergarantie von Tesla. Der Fahrer dieses Tesla Model Y hat nach ca. einem Jahr die 80.000 schon voll ...youtu.be -
beim mir funktioniert nicht mal so richtig in Deutschland
-
Hi,
hab was bei Youtube gefunden,
Hyundai Ioniq Top center console , wireless charger removal & eliminating squeaking/cricket soundHyundai Ioniq Top center console , wireless charger removal & eliminating squeaking/cricket soundwww.youtube.com