Ne leider hilft's nichts, neue instalatin von dem Updater drei andere USB-Stick ausprobiert der Apfel verweigert zusammen arbeit, da bin schon enttäuscht von dem Teil 😤
Beiträge von Peter64
-
-
Hi, bin am ende mit meinem Latein, der Update auf der Festplatte runtergeladen aber der kopiervorgang auf dem usb-stick will nicht starten, nach ca. 40 min tut sich da nichts, hab jemand eine Idee warum ?
-
Hm, das ist natürlich sehr ungünstig für die jenigen die kein Windows haben, da muss mich schlau machen wie der Trick bei Apfel funktioniert
-
Ja genau da steht exFat
-
Meine hat EXfat Format,
-
Hallo zusammen,
frage in die Runde, habe die Update Datei über meinen Apple MacBook runtergeladen und auf dem USB-Stick kopiert, leieder erkennt Hyundai system die Datei nicht, hat jemand ähnliches Problem gehabt?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Peter
-
werde ich persönlich kein Tesla kaufen, die Verarbeitung und vor allem Qualität sind einfach unterirdisch, nach 30.000 km alles ausgeschlagen, da ist mir ein Chinese 1000 mal lieber.
8 ERHEBLICHE MÄNGEL - 1 Jahre altes Tesla Model Y schockiert ProfiNach 80.000 Kilometer oder 4 Jahren erlischt die Herstellergarantie von Tesla. Der Fahrer dieses Tesla Model Y hat nach ca. einem Jahr die 80.000 schon voll ...youtu.be -
beim mir funktioniert nicht mal so richtig in Deutschland
-
Hi,
hab was bei Youtube gefunden,
Hyundai Ioniq Top center console , wireless charger removal & eliminating squeaking/cricket soundHyundai Ioniq Top center console , wireless charger removal & eliminating squeaking/cricket soundwww.youtube.com -
Es gibt ein kleines Update zur BlueLink App. Dort kann man jetzt Warnblinker und Lichthupe per Fernsteuerung aktivieren. Für Hyundai Hybrid Modelle. Ich hoffe es kommen noch weitere in Zukunft dazu. Fensterheber, Schiebedach zum Schließen wenn es plötzlich regnet. Sitzheizung starten vor Fahrt Beginn 🙏🏻
Hi,
was ich aber gemerkt habe ist, man kann keine Fahrzeugeinstellung über den App vornehmen.