Beiträge von Grumpy

    Eine Kettensäge um im Wald noch schnell nach ner Wanderung etwas Kaminholz zu sägen. Aber vorher Puste ich den Arbeitsbereich noch mit meinem Laubbläser trocken und sauber. Nach getaner Arbeit schließt man(n) natürlich seinen Kompressor an um seine Arbeitsgeräte sowie Kleidung abzupusten. Im Anschluss daran kommt der Kärcher zur mobilen Fahrzeug Aussenreinigung zum Einsatz. Nach dieser ganzen Schufterei geht es zurück zum Wohnwagen welcher vorher über die elektrische Bord-Heizung schön mollig temperiert wurde. Ein schneller Griff in den Kühlschrank für ein kühles Blondes und der gemütliche TV Abend kann beginnen.
    So oder so ähnlich stelle ich mir die Nutzung meines bald erscheinenden IQ5 vor.


    Schönen Abend noch zusammen

    Markus

    Hallo zusammen,

    Ich bin auch noch ganz frisch hier und erwarte am kommenden meinen IQ5. Probgefahren bin ich bisher nur 2 Modelle mit der einfachen Ausstattung. Entschieden habe ich mich dann aber doch für einen IQ5 mit der Uniq Ausstattung und den dicken Felgen. Sieht schon sehr schick aus. Heckantrieb und großer Akku.
    Zu der Frage mit dem Park Assistent kann ich also erst kommende Woche etwas beitragen. Vermutlich werde ich den halben Montag im neuen Auto mit den Einstellungen verbringen.
    Ich glaube das HUD ist auch ziemlich klasse.
    Am Dienstag steht dann sofort morgens eine längere dienstliche Fahrt auf dem Programm.


    Ach so, ich habe mich gegen das Leasing entschieden. War mir alles zu unflexibel.


    Schönen Abend noch

    Markus