Beiträge von Eqa

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Ioniq 5 mit Uniq Paket und Hellgrauem Leder bestellt.
    Kombiniert mit dunkel Grauen Kunststoffteilen.

    Diese Kombination haben ich noch nie bei einem Fahrzeug gesehen. Einzig die Hyundai Bilder aus der Werbung zeigen diese Kombination.


    Hat von euch vielleicht jemand diese Kombination?

    Ist die Kombination vielleicht der Grund für die extreme Lieferverzögerung?

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier. Bedingt durch eine persönliche Veränderung hätte ich eine Ioniq 5 Bestellung abzugeben.
    AWD großer Akku, Gravity Gold, Panorama Dach, helles Leder, 20“, graue Innenraum Verkleidungsteile.
    Liefertermin Dezember/ Januar.

    Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.


    Ups ich merke gerade, dass ich das hier nicht im Ioniq 5 Bereich gepostet habe. Wäre ein Moderator so freundlich und würde das bitte an die richtige Stelle verschieben. Dankeschön.