Beiträge von mandi1968

    Wir haben nun die ersten Ausfahrten (Kurzstecken, Stadtverkehr und Autobahn) mit unserem Ioniq erfolgreich abgeschlossen und sind total begeistert.
    Einige Funktionen wie den Tempomat, Spurhalteassistent, Toter-Winkel Assistent haben wir getestet - funktioniert alles top!
    Als Durchschnittsverbrauch wird derzeit 5,4 Liter angezeigt - ist also für einen Neuwagen auch ok.


    ioniq 2.jpeg

    Servus Mocki,


    ich war jetzt eineinhalb Stunden beim Händler und habe alles Nötige für die Anmeldung morgen Vormittag mit ihm besprochen und erledigt. Da kommt ja einiges an Papierkram zusammen.


    Weil ich ja schon mal da war, hat er mir gleich die wichtigsten Dinge bei unserem Ioniq erklärt. Ich werde wahrscheinlich dieses Wochenende mehr Zeit im Auto als im Haus verbringen, um die ganzen Funktionen mal durchzutesten ^^


    Morgen nachmittags hole ich dann das gute Stück nach Hause. Wir freuen uns schon riesig.


    PS: Der Händler hat mir einige "Zuckerl" zum Auto noch dazugepackt: Autobahnvignette 2017, Fußmatten, Kofferraumwanne, Auto ist vollgetankt, Reifeneinlagerung bis Herbst 2017 - alles gratis! Das nenn ich mal einen super Service!!!


    LG nach München
    Manfred