Beiträge von alex113

    Das ist ja unglaublich, was sich der Händler da rausnimmt, wenn das vorher anders vereinbart war und du auch keine Fristen versäumt hast. Deine Reaktion ist verständlich - zumindest bei diesem Händler würde ich dann auch keinen Kauf- oder Leasingvertrag abschließen wollen.


    Hast du denn schon eine Alternative im Blick?


    Schöne Weihnachtstage :)

    Servus, ich hoffe die Weihnachtstage wurden gut überstanden :) Ich habe direkt vor Weihnachten noch einen Audi Q4 40 Etron bestellt, jetzt muss ich zwar auf den Allrad verzichten dafür habe ich das Matrixlicht zurück. Lieferung übrigens 3. September Woche 2022 also kein Horror, der Preis ist dabei deutlich günstiger als der Ioniq.


    Gruß und viel Spaß mit euren Autos.

    Hallo zusammen,


    nachdem mein Händler mit der Annahmebestätigung nochmal die Leasingrate um 15% erhöht hat habe ich mich gegen den Ioniq entschieden. Bitte die Bestellung löschen, habe mich jetzt gegen den Ioniq 5 entschieden wenn der Händler sowas mit einem macht.


    Ich wünsche allen ein schönes Fest :)


    Viel Spaß bei euren Autos.

    Hallo zusammen,


    ich wollte gerne mal eure Verbrauchswerte so erfahren, bisschen auf der Art wie man es vom Spritmonitor kennt. Was für ein Mix fahrt ihr täglich, Umwelt und den Verbrauch. Das Modell wäre bestimmt auch interessant.


    Model Mix Verbrauch
    AWD Long, Winterreifen 40% Autobahn/ 60% Stadt XY kw auf 100
    .....



    Liebe Mods, wenn diese Thema schon existiert kann es wieder gelöscht werden, habe es aber nicht in der Tiefe gefunden.


    Gruß Alex