Beiträge von kurzmuc_81371

    Ich habe gestern mein neues Smartphone bekommen und wollte die Blulink App einreichtn. Das War leider nicht möglich.

    Aktueller Tarif: Bluelink Pro bis Ablaufdatum: 23.5.35

    Altes Smartphone Galaxy S23 Peter Kurz => Bluelink ist installiert

    Altes Smartphne Galaxy S21 Andreas Kurz = Blulink installiert

    Auf mein neues Smartphone Galaxy Fold 7 möchte ich mich als Hauptanwender installieren. Andreas Kurz bekommt dann das Galaxy S23. Das alte Handy Galaxy S21 soll an Samsung (In-Trade) zurück geschickt werden.

    Die Frage ist, wie können wir die Blueliink App auf das neue Galaxy Fold 7 und bei Andreas Kurz ebenfalls auf dem Galaxy S23 die Bluelink App installieren.


    Da wir schon vieles aufprobiert haben, kann uns vielleicht jemand helfen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Ioniq_5.jpgSo es ist geschaft. Wir haben gestern unseren Ioniq 5 abeholt.

    Ioniq 5 72,6 kWh, Heckantriieb

    Mystic Olive

    Techniq-Paket

    Elektrische Heckklappe

    Park-Paket

    Bose-Soundpaket


    Jetzt wissen wir nur nicht, wie wir das Netz im Kofferraum verwenden sollen.

    Dann wollte ich noch meine Dashcam Nextbase 622 über den Sicherungskasten anschließen. Vielleicht hat jemand einen Tipp.

    Auf jedem Fall haben wir die richtige Wahl getroffen. Zufällerigerweise haben wir auch viele Außentermine (Geburtstag usw). Da wird sich herausstellen, wie wir mit der neuen Technik zurecht kommen.


    Dann wünsche ich Euch auch noch eine baldige Lieferung.

    Von Hyundai Deutschland habe ich folgende Mail bekommen:

    ielen Dank für Ihre Erinnerung.



    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Hyundai IONIQ 5 entschieden haben. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich. Sie haben eine Frage zur Auslieferung Ihres Fahrzeugs.


    Um ein vollständiges Bild zu erhalten, haben wir uns für Sie mit der Autoarena München in Verbindung gesetzt und mit dem Verkauf des Hauses gesprochen. Wir wurden informiert, dass der von Ihnen genannte Verkaufsberater nicht mehr für das Unternehmen tätig sei. Für alle Fragen rund um Ihre Fahrzeugbestellung steht Ihnen von nun an gerne Herr K Bohm zur Seite. Sie erreichten Herrn Bohm unter der Rufnummer (089)XXXXXXX


    Der voraussichtliche Liefertermin Ihres Hyundai IONIQ 5 ist nach heutigem Stand für Mitte Mai 2022 angekündigt. Über alles Weitere hält Herrn Bohm Sie selbstverständlich zeitnah auf dem Laufenden.


    Wir hoffen, Sie bald mit Ihrem neuen Hyundai IONIQ 5 in der Hyundai Familie begrüßen zu dürfen, und sind bei Fragen darüber hinaus gerne wieder für Sie da.


    Dann bin ich mal gespannt, ob das klappt.

    Wir haben am 13.8.21 den Ioniq 5 mit bestellt.

    Hier die Daten:


    Ioniq 5 72,6 kWh, Heckantrieb
    Mystik Olive
    Techniq-Paket
    Elektrische Heckklappe
    Park-Paket
    Bose-Soundpaket


    Bei meinem Anruf am 7.2.22 wurde mir mitgeteilt, dass unser Wagen schon produziert wurde und am 18.4.2022 voraussichtlich geliefert wird. Es könnte auch früher sein, deshalb soll nach ca. 14 Tagen nochmals anrufen.

    Aus diesem Grunde habe ich mich nochmals am 25.2.22 gemeldet. Jetzt haben wir Sir mitgeteilt, das unser Wage noch nicht produziert wurde.


    Wenn die letzte Aussage zutreffen sollte, wird es diesen Sommer nichts mehr. Da die Verschiffung schon 6 Wochen dauert.

    Auf meine E-Mails habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.