Beiträge von Timo382

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage. Seit einigen Tagen funktioniert die online Navigation bei meinem ioniq 5 nicht mehr. Heute habe ich gesehen, dass die letzte Fahrt in der app vom 24.12 ist. Danach ist nichts mehr in der App.

    Hat das auch jemand?

    Heute das 10er boardwerkzeug genutzt aber ohne Erfolg...


    Kennt das hier noch wer?


    Gruß Timo

    Hi,


    Also ich nutze die mobility+ app. Klappt überall in Deutschland.

    Vorletzte woche musste ich in Holland feststellen dass dort überwiegend shell geladen wird. Die Karte ist kostenlos und auch digital verfügbar.

    Damit kommt man schon sehr sehr weit.

    Und dank schnellladen ist auch die Pause sehr kurz

    Guten Morgen,


    gestern abend konnte ich die Abfahrzeit und auch die Temperatureinstellungen wieder bedienen. Aber der Wagen war kalt heute morgen.

    Ich denke ich werde heute das "wertvollste" Teil, welches ich nach dem letzten Systemaufhänger in der Mittelkonsole liegen habe, benutzen und die Batterie mal abklemmen. Das hat das letzte Mal auch geholfen.

    Mich würde interessieren, ob es hier noch jemanden gibt, der das Problem kennt.


    Bis später

    Moin Andy,


    wie ist es mit deiner Serviceaktion zur Ladeklappe gelaufen? Hat es bei dir funktioniert?

    Ich bin heute zum Räderwechsel in der Werkstatt und möchte das Thema gerne ansprechen.


    Danke und schönes Wochenende

    Hallo Andy,


    Auch ich kenne das Problem mit der Heckklappe.

    Ich vermute, dass auch Feuchtigkeit eine Rolle spielt. Bisher hüllt sich meine Werkstatt in Schweigen daher bin ich unheimlich neugierig was an Deinem Wagen gemacht wird/wurde.

    Wenn es fertig ist, bekommst Du dann einen Bericht den Du hier vielleicht posten kannst?


    Danke!