Beiträge von OTTh

    Seit meinem Urlaub habe ich ein nervendes Quietsche an der linken Bremse hinten.

    War heute in der WS zum prüfen. Ergebnis Desaster. Bremsbeläge von der Grundplatte abgerissen ??

    und auf der rechten Seite auch. Kennt jemand dieses Problem. Die WS und auch ich habe so etwas noch

    nicht gesehen. Also Morgen alles neu machen lassen obwohl die Backen gerade mal Halbzeit haben.

    Bin mal gespannt wie es aussieht wenn alles ausgebaut ist.

    ???? welche Version von Android Auto nutzt du.

    Denn bei mir läuft es problemlos auch bei 12 h Fahrt.

    Schau mal bei apkmirror.com und hol die die neuste Version 10.0.

    Weil dort kein Roaming zu EU-Preisen möglich ist!


    PS: Ich habe gestern und heute das AmiGo ausprobiert. Es ist schön übersichtlich und superschnell!

    Deshalb nutze ich es nur noch. Und die drei Routenoptionen beim Laden sind auch super.

    Für mich besser als G..Map.

    Sollte jeder selbst herausfinden. Also um Welten besser als das Hyundai Navi.

    Einfach mal testen.

    Und nach ausschalten der Mobilen Daten wie zB in der Schweiz geht deine Routenführung weiter zwar ohne Details, aber es geht super.

    Ami Go nutze ich fast immer den da hast du immer drei Routen zur Auswahl. Und Erlaubte Geschwindigkeit das was du gerade Fährst und dazu Radarwarner. Sowie einfacheres Einstellen von Sonderoptionen. Sowie ein früheres Ansagen beim abbiegen Ausfahrten usw.

    Bin gerade in Italien Urlaub und was soll ich sagen. Du verfährst hier mehr Mautgebühren wie Benzin.

    Oder du Suchst dir eine Route wo du dann 5 Stunden länger Fährst. :(