Beiträge von AndreasW

    Ich habe vom meiner Werkstatt auch noch nicht gehört. Wenigstens hat der Meister eingesehen das 0,00 kWh zu wenig sind. :)

    Wenn sich was bewegt melde ich mich.

    Danke für die Infos.

    Wo ist den das Kühlmittel hin?

    Diese Woche funktionierte die Wärmepumpe an einem früheren Morgen. Konnte Bilder machen, zum Feierabend leider wieder nicht.

    Habe beide Bilder zu Werkstatt geschickt, die wollen sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen.

    Die Werkstatt hatte das Auto ausgelesen und keinen Fehler gefunden, Argumente

    falsche Bedingungen, Wärmepumpe heizt erst nach 100 km und so weiter.

    Ich hoffe jetzt bewegt sich was.

    Moin,


    Bei AC ca. 0,75 kW bin ich bei dir,

    Ich habe das Problem das, das Auto 0,00 kW anzeigt und garnicht warm wird.

    Mit Heat natürlich schon, bei 3 kW Dauerlast.

    Ich gehe davon aus, daß meine Wärmepumpe garnicht arbeitet.

    Schönes Wochenende

    Andreas

    Ich hatte heute geschrieben das der Wagen bei (nur) AC heizt, ca. 0,75 kW, bei 5 °C. Zum Feierabend 8 °C, keine Funktion.

    Übrigens hat mir meine Werkstatt erzählt, dass es bei Fühlmittelverlust eine Fehlermeldung gibt.

    Hattest du eine Fehlermeldung gehabt?

    Hallo Torsten, das möchte ich nicht ausdiskutieren :), bei mir ging es heute morgen bei 5°C mal wieder. Auto aus, dann AC an und Heat aus. 0,74 kW und es wurde warm.

    Moin,

    Ich glaube auch das das Zitat von TorstenW nicht zutrifft. Um so kälter es draußen ist, um so geringer ist die Luftfeuchtigkeit. Eine Vereisung sollte so vorgebeugt werden.

    schönen Tag

    Moin,

    kannst du das ein bisschen ausführlicher ausführen? Welche Einstellungen müssen geändert werden und wo sind diese zu finden.

    Gruß Andreas

    Ja, hab ich. Wenn ich damit in der Werkstatt ankomme, heißt es ja bei dem Modell...

    Außerdem ist die Frontscheibenheizung auf Auto.

    Trotzdem danke für die Mühe. Gruß Andreas