Finden wir jemanden im Forum der beim FL den 12V Lithium Akku defekt hatte?
Beiträge von snok
-
-
Ich finde die Lithium Akku Lösung sehr gut.
Das der Lithium Akku defekt ist habe ich bis jetzt so gut wie nie gehört, aber das man beim VFL mit leerer 12V Autobatterie liegen geblieben ist habe ich extrem oft gehört.
Habt Ihr andere Erfahrungen?
-
Das sehe ich genauso. Der Lüfter war nur leicht angestaubt. Das führt mit Sicherheit zu keinen Problemen.
Schaut euch mal die Lüfter von einen Notebook nach einem Jahr an. Und ein Notebook geht dann auch nicht davon kaputt.
-
Wie kommst du darauf das BMW Hyundai gekauft haben soll.
Hyundai hat lediglich den Manager Biermann von BMW abgeworben.
Und der ist, soweit ich weiß, auch nicht mehr bei Hyundai.
Durch die Arbeit von Biermann sind die Hyundai Modelle deutlich dem europäischen Markt angepasst worden. Außerdem würde es ohne Biermann auch keine N Modelle geben.
Übrigens früher hat ein Brötchen auch 10 Pfennig gekostet
-
Ich freue mich für dich das der Motor nach Deinen Experiment noch läuft.
-
Ich bin früher einen Skada Fabia gefahren.
Nachdem Carglass die rechte vordere Türscheibe getauscht hatte funktionierte die Heizung des rechten Außenspiegel nicht mehr.
Die Skoda Werkstatt hat mir damals erklärt das durch das abstecken des linken Fensterheber Kabel das Steuergerät durcheinander kommt.
Die Werkstatt hat das Steuergerät zurückgesetzt und alles hat wieder funktioniert.
-
Eigentlich sollte man den Tank nie leerfahren.
Siehe auch folgenden Bericht.
Auto Ratgeber: Den Tank niemals leer fahren - Auto-Ratgeber Schweiz - Tipps und BeratungDas Problem kennt fast jeder Autofahrer: Die Tanknadel geht meistens dann gegen Null, wenn es am wenigsten passt. Sei es, dass die Zeit zum Tanken zu knappautokauf-ratgeber.ch -
Du hast ja auch zwei verschiedene Antriebssysteme.
Einmal zum Kühlen des Benzin Motors und zum zweiten für die Kühlung der Leistungselektrik für den Elektro Motor.
-
Ich habe einen von 2021 und der schaltet die USB Buchse definitiv nach ein paar Minuten aus.
Ich habe einen CarlinKit Adapter dauerhaft angeschlossen.
Ich habe meinen KeylessGo Schlüssel in der Wohnung gelassen um das zu testen.
-
Ich habe mich zu dem Thema schon geäußert.
Damals habe ich geschrieben das ich keine Probleme habe mein Fahrzeug allerdings in einer Garage steht.
Aufgrund einer Baustelle kann ich zur Zeit die Garage nicht nutzen.
Nach einer Woche Parken auf der Straße, ohne das die Feststellbremse benutzt wurde, habe ich mich sehr erschrocken. Schon beim Einsteigen ins Auto gab es ein metallisches Krachen. Beim losfahren auf den ersten Metern ein metallisches Schleifen. Das hört sich grausam an.
Ich fahre seit 36 Jahren Auto. Darunter waren Marken wie Audi, Mercedes, Opel, Mitsubishi, Skoda, Mazda und jetzt Hyundai. Das nach einer Woche Standzeit die Bremsen festsitzen hatte ich noch nie.