Beiträge von Patrick86

    Doofe Frage, aber wie soll das möglich sein? Laut Schiffsplan ist ein Frachter am 24.11. ausgelaufen und soll Mitte Januar in Bremerhaven eintreffen.


    Wie kann dann ein Fahrzeug, was später gefertigt wurde, eher eintreffen?

    Diese Information ist leider nicht auf der Seite zu finden.

    Dort bekommst du nur eine Übersicht über dein Fahrzeug und Ausstattungsdetails.

    Sowie das Herstelldatum, das bei dir ja 19.11.022 war.

    Mein IONIQ 5 wurde am 27.11.2022 hergestellt und ist in Bremerhaven am 6.01.2023 (Info vom Händler über das eintreffen in Deutschland) eingetroffen.
    Deiner sollte eigentlich auch schon in Deutschland sein.

    Heute mit einem Hyundai-Händler telefoniert.


    Für Privatbestellungen garantiert Hyundai eine Auslieferung in 2022, wenn bis Ende April 2022 bestellt wird. Die Aussage gab's ja schon hier.

    Einschränkung ist, dass es wirklich nur für Privatpersonen gilt. Für Firmenbestellungen nicht.


    Für mich trotzdem besser. Selbst wenn es erst Q1 2023 wird, mein eigentlich bestellter Enyaq als Firmenwagen wurde immernoch nicht bestellt und kann mit der Wunschkonfiguration garnicht mehr bestellt werden.


    Dann wirds jetzt der Ioniq5 auch wenn meine Frau den potthässlich findet^^

    Ich find ihn super


    Wahrscheinliche Konfi ist große Batterie (Pferdehänger), olive, AHK schwenkbar und Dachgepäckaufnahme.


    Hätte gern noch das Effizienspaket aber das gibt das Budget wegen der großen Batterie nicht her.