Beiträge von klues11

    Moin, ich hatte gestern das neueste Update aufgespielt. Nun kommt bei der Spachsteuerung eine Fehlermeldung : Please check VR-NAVI DB Error Code MZf009MNf008


    Daher keine Sprachsteuerung mehr möglich.

    Kann man das Update rückgängig machen ??

    Wenn Du Bluelink Installiert hast und mit dem Auto gekoppelt hast, per QR Code, kannst du mit Bluelink von überall kommunizieren und auch dein Auto suchen wo du geparkt hast.

    Aktualisiert am 22.4.22 Version S5W_L.001.001.220211


    Bei mir in der Nähe ist mal eine Einbahnstrasse gewesen, die aber aufgehoben wurde.

    Vor der AKtualisierung konnte ich da in beide Richtungen durchfahren, nun bekomme ich eine Warnung, das die Straße eine EInbahnstr. wäre und weiterfahrt verboten ist.

    ?? Diese Regelung wurde aber vor ca. 6 -7 Monaten aufgehoben.

    Aktualisiert am 22.4.22 Version S5W_L.001.001.220211


    Bei mir in der Nähe ist mal eine Einbahnstrasse gewesen, die aber aufgehoben wurde.

    Vor der AKtualisierung konnte ich da in beide Richtungen durchfahren, nun bekomme ich eine Warnung, das die Straße eine EInbahnstr. wäre und weiterfahrt verboten ist.

    ?? Diese Regelung wurde aber vor ca. 6 -7 Monaten aufgehoben.

    Hallo,

    ich bin neu hier. Habe meinen Ioniq5 in 3/22 bekommen.

    Nun habe ich mir ein Navi Update runtergeladen und aufgespielt.

    Scheinbar ist das aber älter, als das was ich drauf hatte.


    WIe komme ich denn wieder an die aktuelle Navisoftware stand 3/2022 ??


    Gruß Klaus