Na, dann muss ich mich für mein Beitrag entschuldigen 😉
Beiträge von Bart
-
-
„Quatsch mit Soße“
4G / 5G (Moderne Konnektivität)
Fast alle Fahrzeuge der neueren Generation (wie z. B. die IONIQ-Reihe, der Tucson, Kona oder Santa Fe) nutzen 4G für das Infotainment und die Bluelink-Dienste (in Partnerschaft mit Vodafone). Diese sind nicht auf das reine 2G-Netz angewiesen. -
Die neue Rechnung sieht ja relativ normal und nachvollziehbar aus.
Man fragt sich jetzt natürlich, welche Positionen entfallen sind oder im Preis stark reduziert wurden, so dass es jetzt plötzlich 425 Euro weniger würden.
Der Stundenlohn wurde nicht mit 195€ sondern 130€ berechnet…
-
Ist ja wie auf dem Teppichbasar
oder würfeln die den Endbetrag aus?Nein, nicht ganz. Mir wurde mündlich. Ein Preis von 850 €+ TÜV Gebühren veranschlagt.
Die fast 1400 € kam später.
Die Werkstatt und das Autohaus stand zu ihrem Wort und haben mir die Differenz rückerstattet.
Also kein Teppichbasar… einfach eine Werkstatt, die zu ihrem Wort steht.
Somit, kann ich die Werkstattnur empfehlen!!!
-
Na das hat sich doch gelohnt!
Willst du uns denn nicht noch mitteilen, was überhaupt gemacht wurde? Ich hatte unter RE: Inspektion - Kosten und Umfang beim Ioniq 5 schon danach gefragt.
-
Hab das noch mal heute angesprochen im Autohaus…. Nach langem hin und her ist die Rechnung um 425€ niedriger geworden…
-
Hallo.
Habe soeben meine 60Tkm Inspektion bekommen. Circa 1300 €…
Die Werkstatt hat 195 € als Stundenlohn veranschlagt…
-
Ich habe das Problem immer noch, hin und wieder.
Ein Besuch bei der Werkstatt hatte nur kurze Zeit Abhilfe ergeben.
Einmal irgendwo auf der Autobahn bei Akkustand 3% wieder so ein Problem! Habe mitt der Fingerspitze in die Fuge gegriffen und vorsichtig die Klappe nach oben gezogen. Nach 2-4mm ging die Klappe wieder von alleine hoch und auch wieder runter.
Ist keine Lösung auf Dauer und irgendwann geht auch bestimmt etwas dadurch kaputt, aber auf der Autobahn bei 3% habe ich es in Kauf genommen.
Grüße
-
Hallo zusammen!
Hat eventuell jemand von euch, den Basis Blinker auf LED leuchtmittel umgetauscht?!
Was passt da rein und was ist zu beachten?!
Danke euch vorab für eure Antworten!
-