Beiträge von Porzcore

    Hi Axel,
    sieht super aus ,danke für die Bilder.
    So kann ich mir gut vorstellen wie meine 18er Decimus aussehen.
    Meiner ist auch Platinium Silver! :thumbsup:
    Die kommen nächste Woche Mittwoch drauf,Termin steht!
    Bilder folgen :D

    Hallo,
    also ich habe Felgen gefunden und Sie sind auch schon beim Reifenhändler .
    Es sind jetzt Oxxo Decimus black in 18" :thumbsup:
    Bin mal gespannt wie die auf dem Wagen wirken.
    Fotos folgen !


    Gruß Marcus

    Vielen Dank für Eure Unterstützung bei meinem (kleinen) Problem. :thumbsup::thumbsup:


    Werde jetzt die bequeme Armhaltung bei behalten und wenn es richtig schlimm aussieht mit meinem freundlichen sprechen.
    Das Kniepolster habe ich schon fürs Knie. :thumbsup:

    100% ausschließen das die Delle von Anfang vorhanden war, kann ich nicht.
    Ist mir beim ersten waschen des Ioniq's aufgefallen und ist genau da wo der Ellenbogen aufliegt.
    Ich habe mir den Wagen schon gründlich angesehen und die Stelle ist ja auch nicht versteckt sondern gut zu sehen. Ich Versuche jetzt seit ein paar Tagen den Ellenbogen dort nicht aufzulegen ich glaube die Delle geht leicht zurück.
    Allerdings werde ich mit der geänderten Armhaltung auf Dauer oder langen Fahrten nicht klar kommen.


    Schönes Wochenende!!
    Marcus

    Hmmmm,
    na gut ich warte noch eine gewisse Zeit bis sich vielleicht noch ein paar zu dem Thema gemeldet habe. Dann muss ich das mit dem Händler klären.
    Dir Witschi schon mal vielen Dank. 8o


    Hallo zusammen,


    Ich habe meinen HEV jetzt seit 3 Wochen und ich fahre , in der für mich bequemsten Fahrweise mit dem Ellenbogen auf der Türverkleidung am Fenster.
    Ich gehe mal davon aus das ich nicht der einzige bin der so fährt. :D
    Es geht um folgendes Problem,ich habe keinen schweren 50iger Oberarm aber leider habe ich eine kleine Delle in der Verkleidung. ;(:thumbdown:
    Sowas hatte ich noch bei keinem PKW, wer kennt das Problem ? Ist es vielleicht ein Materialfehler oder ist die Verkleidung so empfindlich (schlecht)??
    Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie das in einem Jahr aussieht :S


    Gruß
    Marcus✌

    Hallo,
    Mir geht es genauso wie Fritzwalter!
    Hartplastik wird sehr schnell an den beanspruchten Stellen zerkratzen.
    Das werden die Türen und die B-säule sein wo immer der Gurt gegen schlägt.( Mehr auf der Beifahrerseite :whistling: )
    Ich suche für diese Stellen auch einen Schutz. Leider konnte mir mein Scheibenfolierer da auch nicht weiter helfen, weil die Folien da nicht halten wie er sagt.
    Ich hoffe jemand hat noch eine gute Idee bzw.hat was gefunden wie die Door Protection Teile .
    Die finde ich schon nicht schlecht, und wenn Sie in ein paar Jahren auch zerkratzt sind könnte man sie erneuern.
    Gruß Marcus

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! :thumbsup:
    Ich glaube ich suche nochmal ein bisschen nach Felgen die keine Auflagen haben ,bei diesen ging es um bördeln etc. und das möchte ich nicht.
    Mit den 215er Reifen ist auch schlecht auf den Serienfelgen waren 225er drauf die möchte ich natürlich nutzen.
    Halte Euch auf dem laufenden welche ich gefunden habe bzw. es letzendlich geworden sind.
    Lieben Gruß
    Marcus :thumbsup: