Beiträge von iroc3943

    Eieiei


    Heut hat's mich erwischt - 1.800km auf der Uhr, Motorkontrollleuchte ging an, erst konstant - dann blinken und der Inoiq läuft nur mehr auf 3 häferl (pötten). Morgen geht's ab in die Werkstatt, hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit (Marderbiss) und kein Kat-Ausfall und dgl. wie ich im Forum schon gelesen habe.


    Werde berichten....


    Gruß Iroc

    Dankeschön!


    Ich bin sehr zuversichtlich, dass der neue auch die 55tkm problemlos abspult. Hoffentlich bekommt deine Werkstatt das Heckklappenproblem bald in den Griff, dann kannst Du Dich auf die nächsten 52tkm freuen :)


    Falls ein Thema auftreten sollte, werde ich natürlich gerne berichten


    Gruß
    Iroc

    Hi


    Ich dürfte wohl der Spitzenreiter sein.


    Hab meinen Ioniq (Dienstwagen) seit Mai 2017 und hab bis heute 55.500 km ohne Probleme abgespult. Heute hab ich ihn gegen einen neuen eingetauscht. Diesmal statt weiß in aurora grey. Die nächsten 50.000 können kommen!


    Gruß
    iroc