Beiträge von Bl@ck-H@wk

    Aber ob die da noch Schiebedächer einbauen, glaube ich eher nicht. Wer will schon ein nachgerüstetes Dach? Dann doch lieber eins ab Werk. Andere Reifen-/Felgenkombinationen kann ich mir schon eher vorstellen.


    Bertus 8)


    Doch, da habe ich mal ne Reportage gesehen. Die Fahrzeuge kamen irgendwo aus dem Ausland (ohne Schiebedach) und ne Firma hier in Deutschland hat dann in die neuen Autos Schiebedächer eingebaut. Ohne Beeinträchtigung der Garantie des Herstellers, quasi wie "ab Werk".... nur halt nachträglich. :D

    Das ist mal eine sehr wolfsburglastige Auswahl :P


    Welcher dieser Wagen war denn bisher dein Liebling und warum? :)

    Ja, ich bin da familiär vorbelastet :saint: Komme ursprunglich auch aus der Ecke Braunschweig/ Wolfsburg.


    Hmm Golf IV R32: Wegen dem Sound und allg. das Gesamtpaket. Der Wagen hat richtig Spaß gemacht. :thumbsup:
    An 2. Stelle kommt genau das Gegenteil (sparsam, nicht so teuer im Unterhalt), der Audi A2. Der Wagen ist ohne Probleme gelaufen und wenn man es wirklich darauf angelegt hat waren sogar unter 3 Liter auf 100km möglich. =O8o:thumbsup::thumbsup::thumbsup: . Dazu noch die Karosse aus Alumium und das Platzangebot. Ist schon lustig wenn man beim Elektronikhändler steht und ein anderer Kunde den Fernseher nicht in den A6 Kombi bekommt und man selbst beim A2 einfach die Klappe aufmacht, das Teil reinschiebt und fährt. :D Das Design ist Geschmackssache, ich fand und finde den Wagen super. Sollte es einen Nachfolger geben, ich würde ihn sofort kaufen. (Wenn Vebrauch und Platzangebot stimmen)