Das ist es ja, die waren und sind noch nicht erledigt, daher wundere ich mich, dass sie verschwunden sind.
Beiträge von vertico
-
-
Mahlzeit zusammen,
habe heute mal wieder gecheckt, ob es für meinen I5 neue Serviceaktionen oder Rückrufe gibt.
Ich war ziemlich überrascht, dass die vorhandenen Meldungen vom letzten Check alle verschwunden sind und es nun für meinen I5 keine Meldungen mehr gibt.
Hattet ihr das schon mal? Hält Hyundai die Rückrufe plötzlich nicht mehr für nötig?
Wie kann das sein?
Danke für eure Rückmeldungen und schöne Grüße aus dem Erftkreis
Alexander -
Wie wurden die denn angelernt?
Hattest du das selbst gemacht, oder hat dir das die Werkstatt gesagt und womöglich berechnet?
Bei allen anderen geht das nämlich automatisch.
Das hat mir der Händler erzählt. Aber gut zu wissen, danke.
-
Hallo,
ich meine nicht. Der Ioniq erkennt die automatisch und übernimmt sie ins System. 🤔
Sicher? Habe jetzt meine neuen Räder bekommen und die Reifendrucksensoren mussten angelernt werden.
-
Die dürften, wie der Ioniq, zwei Jahre alt gewesen sein.
-
Mir hat ein Händler beim Verkauf seines Ioniq5 einen gebrauchten Satz Winterräder für 500€ angeboten.
-
RTM gibt es vielleicht ein Bild vom Ioniq5 mit den Felgen?
Dann kann ich mir das etwas besser vorstellen.
Danke schon mal -
Und was meint ihr, würde euch diese Problematik vom Kauf abhalten?
Bei meinem wurde das Update aufgespielt und die "Rückruf-Seite" ist sauber.
Habe meinen Gebrauchten jetzt seit Juni und bisher 2000km hinter mir.Bin zufrieden und hoffe natürlich, dass alles weiterhin funktioniert
-
Hi zusammen,
an den Kaufland Ladesäulen bei uns in Kerpen habe ich auch nicht viele gute Erfahrungen sammeln können.
Entweder klappt mit der Säule was nicht oder es stehen Verbrenner davor, weil sie nicht entsprechend für E-Fahrzeuge (während der Ladung) gekennzeichnet sind.
Von meinen gefühlt 10 Versuchen, hat es nur 2 mal ohne Probleme geklappt.
Schöne Grüße aus Kerpen