Beiträge von Gelusoft

Glückwunsch, hoffentlich geht es bei mir auch so schnell. War gestern nochmal beim Autohaus um etwas aus dem Auto zu holen. Da war sie noch im Rückstand und keine Angabe zum Liefertermin.

LG Gerd

Hallo Zusammen,

mein Ioniq 5 N-Line X Bj.03/2025 mit ca.11.100km hat es auch erwischt, defekt ICCU. || Er war zur Behebung eines Schadens 5Tage in der Werkstatt und am Freitag 12.12.2025 wollte man Ihn aus der Werkstatt fahren, er ging nicht an und dann kam eine Fehlermeldung die besagte ICCU defekt. ICCU ist im Rückstand Lieferzeit unbekannt.

Habe gestern einen Ersatz Ioniq 5 Modell 24 bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt wie lang es dauert bis die Ersatzteile da sind.

Hallo Micha,

das Problem hatte ich auch bei meinen MY2025 NLine X nach einem Update der Software des Ioniq 5. In der Werkstatt wurde alles zurück gesetzt ( also Handy aus dem Fahrzeug entfernt am Handy Samsung A52S 5G alle Verbindungen mit dem Ioniq 5 gelöscht. Dann das Handy komplet neu gestartet und neu eingebunden und siehe da, danach funktionierte es wieder.

Versuche das einfach mal.

Gruß aus dem Pott

Gerd