Beiträge von Ago

das mag ja sein, ich meite damit ja nur das es unzählige sensoren gibt die soviel loggen und aufzeichennen und erkennen.

Mich interesiert z.B. auch nicht wieviel Kilometer ich am 12.10. oder 15.10. gefahren bin, geschweige denn in welcher Zeit und wie lange die Wartezeiten waren und mein Max Tempo an diesen tagen.... Sogar die Uhrzeit an dem Tag wann ich am Schnellsten gefahren bin beommt man angezeigt......

Wenn ich das Tempomat einschalte, ist automatisch der Lenkassistent an und der "Bremsassistent"

Heißt wenn ein Auto vor mir bremst oder vor mit einschert, bremst der Assistent ab.

Ist der Bremsassistent auch "aktiv" wenn das Tempomat aus ist? Ich will es nicht unbedingt Testen.....

Ich weiß nur wenn das Tempomat aus ist, ist auch der Lenkassistent aus.

Hi,

mal eine Frage, kann man irgendwo sehen oder abfragen, wann man seinen Hybrid geladen hat?

Also in der App Bluelink sehe ich ja bei Fahrzeugmanagement unter Fahrinfo wann ich wieviel gefahren bin wie schnell und wieviel KM u.s.w. ...viele Infos die ich zumindest nicht brauche.

Ich würde aber gerne am Ende des Monats mal sehen, wie oft ich geladen habe..... Ohne das ich jedes mal mir das auf einen Zettel schreiben muss.

JA, im Fahrzeugmenü ist das natürlich angestellt.

Wie gesagt, ich bin mir sicher, das der Spurhalteassi vorher an war OHNE das Thempomat.
    Vieleicht hat mich die Technik auch verrückt gemacht.....Hab gestern auch das erte mal bemerkt das sich das Fernlicht plötzlich von alleine ein-und aus schaltet.

Da bin ich wohl ebenfalls irgendwo auf einen knopf gekommen.....

Hi,

darum geht es ja. Ich bin mir zu 100% sicher das es bis vor 3 Tagen auch OHNE Tempomat immer an war. Und zwar immer genau wie der Spurhalteassistent.

Ich habe irgendwas am Lekkrad gedrückt....und habe auch gesehen das danach der Lenkassistent aus war.

Nun geht er nur noch mit Tempomat.

Mal eine kurze frage, bis vor kurzem war mein Auto so eingestellt das Standartmäßig immer wenn ich eingestiegen bin der „Spurhalte Assistent“ an war und immer der LKA, hoffe das ist der richtige Ausdruck. Also das grüne Lenkradsymbol das dann neben dem Spurhalte Assistent Symbol im Display ist.

Irgendwas habe ich gedrückt, keine Ahnung was, aber nun ist das grüne Lenkrad weg und kommt nur noch wenn ich das Tempomat anmache. Mache ich das Tempomat aus ist auch das LKA weg.

Wie bekomme ich das wieder dauerhaft an, ohne Tempomat?