Beiträge von Fresi

    Danke! Den Austausch der ICCU kenne ich schon von IQ5. Hatte aber dabei das Problem mit dem AC Aufladen. Laut dem 'Kundendienst' sollte es diesmal nicht die ICCU sein... Glück kann ich gebrauchen

    Servus,

    das Aufladen an Schnellladesäulen DC ist bei mir nicht mehr möglich.

    AC geht noch.

    Ioniq5N 4500km, morgens noch bei Ionity geladen und am Abend auf der Rückfahrt unmöglich.

    Termin in der Werkstatt am kommenden Mittwoch.

    2 Tage vor dem Ausfall habe ich ein Update OTA durchgeführt.

    Hat das Problem zufällig jemand in der Weise schonmal gehört?

    Danke und viele Grüße

    Servus. gibt es zum "richtigen" Vorgehen irgendwo eine Beschreibung? Ich versuche erfolglos das geplante Laden über die Blue Link App einzustellen. Die Punkte Abfahrtszeit, Ladevorgang geplant, Nebenzeiten, etc. sind eingestellt bzw. aktiviert. Es wird im Status der App auch "geplantes Laden" als aktiviert ("EIN") angezeigt. Danke vorab für einen Hinweis, wie es geht oder wo ich noch nach einer passenden Einstellung suchen kann.