Beiträge von janni_ol90

    Hallo,
    All zu viel gibt es meines Erachtens wirklich nicht zu verbessern. Ich finde jedoch, dass es eine Möglichkeit geben sollte  CarPlay oder Android Auto zu nutzen, während das Handy versteckt in der Mittelkonsole lädt. Mich stört das Kabel im Fahrgastraum. Eine tolle Spielerei wäre es wenn die Eco-Punkteskala bei der auch das Auto angezeigt wird, das Auto mit Schlammflecken und stumpfem Lack darstellte, wenn es schlecht gefahren wird, sodass man für sauberes fahren zumindest auf dem Display mit einem sauberen Auto belohnt würde.
    Was ich nicht verstehen kann ist, warum der Ausrollberater dem Plug in vorbehalten bleibt. Wäre auch schön wenn das Navi darauf Einfluss nehmen könnte wie Verbrenner und E-Motor zusammen spielen.
    Das ist aber alles Jammern auf höchstem Niveau, ich liebe dieses Fahrzeug!