Beiträge von Carlis

    @Maria M. Ich habe exakt das gleiche problem. Auto am 08.07 bestellt und liefertermin ende Oktober. Ich habe für den Ioniq entschieden unter andere Grunde weil die Liefertermin vor Dezember war, da ich mit dem Auto am 15.10 nach Spanien fahren muss.
    Mitte Oktober habt der Händler mir gesagr dass die Liefertermin nach ende November verschoben hat, aber das Auto kommt sicher vor Dezember.
    Eine woche Später war die liefertermin 10.12 und ich habe ihn gesagt dass es würde zu knapp aber wenn ich das Auto am 10.12 bekomme kann ich damit leben.
    Diese Woche war die lieefertermin wieder verschoben und jetzt ist unbekannt, aber das Auto ist noch nicht gebaut und kommt nicht vor 2018. Er hat mir eine liste gegeben mit andere modelle zum wählen und versprochen das es vor 10.12 hier ist weil es schon Unterwegs ist. Am ende die einzige Unterschied war die SD ( ich hatte es nicht bestellt und jetzt habe ich es). Ich habe schon ein fahrgestellnummer und liefertermin ist wieder nach jinten verschoben. Am 10.12 sollte das Auto in Bremerhaven kommen und ich hoffe dsss es vor 18.12 bei mein händler ist.
    Weisst jemand wie kann man sehen in welches Schiff ist das Auto (mein Händler wusste es nicht) und wie kann man sehen wo der Schiff ist?

    Herzlichen Glückwunsch Muelledo!


    Ich habe auch ein Ioniq in Iron Grey bestellt (Hybrid Premium) und sollte auch bis ende Oktober kommen aber mein Händler hat den Termin schon nach Anfang Dezember verachoben.


    Wann hast du das Auto bestellt? Ich habe es mitte Juli bestellt.


    Gruß


    Carlos