Beiträge von 7Berge

Hallo zusammen,

Mein IONIQ5 Modeljahr 2025 hat nun auch das Problem mit der defekte ICCU und steht seit Anfang November beim Händler und wartet auf Reparatur.

Die ICCU wurde 3 Wochen nach Ausfall (1 Woche zur Anerkennung der Garantie durch Hyundai Deutschland, 2 Wochen Lieferzeit aus Italien) dem Händler geliefert, aber es fehlt noch die Sicherung, Status unbekannt…

Weder die Werkstatt noch der Hyundai Kundenservice können aktuell verbindliche Aussagen zum Lieferstatus oder Lieferzeit der Sicherung machen!

Gibt es vielleicht andere Besitzer vom Faceliftmodel des IONIQ5 die auch eine defekte ICCU haben?

Hallo,

Selbst wenn die Reifen noch vom Vorbesitzter stammen, spätestens seit dem Augenblick als das Auto auf Dich zugelassen ist bist Du als Halter für die Verkehrsicherheit verantwortlich.

Diese Reifen sind vieles, aber bestimmt nicht mehr verkehrssicher. Sie stellen eine Gefahr für Dich, Dein Auto aber auch alle andern Verkehrsteilnehmer dar.

Selbst die Fahrt zum nächsten Reifenhändler kann schon lebensgefährlich werden! Ich würde mit solchen Reifen keinen Meter mehr fahren…

Grüße aus dem Siebengebierge

Ich hatte ebenfalls die Frage ab wann ich denn ein Abo abschließen kann nachdem ich meinen IONIQ5 gekauft hatte. Ich habe den BlueLink-Support angeschrieben und die folgenden Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr XYZ,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Pakete können erst 30 Tage vor Ablauf des bestehenden Abonnements gekauft bzw. bestellt werden. Sie müssen daher noch bis zum xx.xx Geduld haben.

감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen

Nico, Bluelink Team[Blockierte Grafik: https://connex-eu.my.salesforce.com/servlet/servlet.ImageServer?oid=00D06000001eGQo&esid=018TY00000iJw3n&from=ext]