Ich habe heute eine erneute Antwort von Hyundai Europe erhalten. Ich möchte bitte die Kündigungsbestätigung des Bluelink-Abo vom Vorbesitzer an Hyundai Europe schicken, anschließend will man sich in der Abrechnungasabteilung um meinen Fall kümmern.
Beiträge von Frank H
-
-
Hab die auch schon 2 mal angeschrieben und nie eine Antwort erhalten...
Ich habe heute zum 3. Mal an Hyundai Europe geschrieben und eine Antwort erhalten. Leider nicht befriedigend. Ich solle Bluelink deaktivieren und das Fahrzeug dann neu auf meine Email-Adresse registrieren, was aber nicht funktioniert weil ich Bluelink nicht deaktivieren kann. Es wird mir immer kein Netzwerk im Fahrzeug angezeigt. Welches ich auch Hyundai Europe heute nochmals mitgeteilt habe. Vielleicht kommt ja noch ein Lösungsvorschlag ?
-
Danke für den Hinweis. Auch habe 2 Mal mein Problem per Mail an diese Adresse gesand. Eine vor 2 Wochen und eine diese Woche. Leider keine Antwort nicht einmal die angeforderte Lesebestätigung. Allerdings habe ich die Email immer in deutsch geschrieben.
-
Habe ich schon gemacht genau so habe ich die Batterie abgeklemmt. Hat auch nichts geholfen.
-
Hallo ich bin neu hier. Ich habe einen gebrauchten 160 KW Ionq5 Bj. 2021 gekauft, habe die Bluelink-App heruntergeladen und kann das Fahrzeug nicht anmelden. Im Fahrzeug wird mir angezeigt das ein Netzwerkfehler vorliegt. Ich solle mich an das Bluelink Center oder einen autorisierten Hyundai Händler wenden. In der Werkstatt sagte man mir das ich mich an Hyundai Europe wenden soll. Ich habe 2 mal an Hyundai Europe in deutsch geschrieben aber nie eine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank vorab.