Beiträge von E-Driver85

Liebe Ioniq Gemeinde

Erstmal freue ich mich, hier zu sein und möchte mich ganz kurz vorstellen, da dies mein erster Eintrag ist. Zugleich hoffe ich, dass mir verziehen wird, falls mein eingegebenes Thema bereits behandelt wurde (konnte jedoch nichts finden).

Ich bin seit Mai stolzer Besitzer eines Ioniq5 und vollends zufrieden. Auch dank diesem Forum und den Berichten habe ich mich schlussendlich für den Wagen entschieden. Ich bin mit meinen 40 Lenden auch nicht mehr das jüngste Baujahr und lebe in der Schweiz. Mein Ioniq5 ist ein 2023 Modelljahr (also vor dem 2025 Facelift). Es ist die Vertex Version mit weissem Interieur. :thumbsup:

Nun zu meinem "Problem". Manchmal, aber nicht immer, schaltet sich das Infotainment Display halb ab. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Es scheint, als ob bei der Hintergrundbeleuchtung nur noch jedes zweite LED brennt. Aber ich denke auf den Bildern sieht man es ganz gut.

Display aus und anschalten bringt keine Besserung, auch an der Helligkeit des Displays herumhantieren bringt nichts. Genauso wenn ich am Blaufilter hantiere.

Hat dieses Problem auch jemand von euch und weiss Rat?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Lukas