Beiträge von *TBS*

Ich hänge mich hier mal rein.....

Hatte nämlich auch den Ionic als FL ins Auge gefasst, aber wenn ich hier lesen, dass das LED Licht so schlecht ist...... dann kommt das Auto quasi nicht in Frage. Gibt es denn Alternativen dazu? Kann man das Licht upgraden? Oder muss man auf eine besondere Ausstattung achten?

Moin,

ich suche zur Zeit einen Hybrid. Leider gibt es hier im Norden nicht so viele Gebrauchtwagen-Angebote. (Warum eigentlich?)

Jetzt habe ich einen gesehen. Leider wurde mit der Wartung geschlampt. (Wird die Wartung nicht im BC angezeigt? Kann man das übersehen?)

Das Auto ist aus 2020. Das erste Mal wurde eine Wartung übersprungen, von ca. 30000km bis 60000km, das zweite Mal von 75000km bis 125000km.

Das Auto wird/wurde relativ viel im Stadtverkehr benutzt, es ist jetzt also 5 Jahre alt mit ca. 130000 km. Hält das der Motor aus?

Meine Fragen:

Werksgarantie ist futsch, oder?

Bremsen sind auch noch die ersten

Was ist mit der Batterie? Wie lange hält die?

Hi,

ein Elektro wirds nicht werden, wenn dann der Hybrid oder Plug In. Ob vFL oder FL hängt halt vom Markt ab.

Auf jeden Fall brauche ich eine AHK.

Moin,

ich habe evt. vor, mir einen Ioniq zu kaufen.

Dazu müsste ich wissen, wie der Wartungsplan lautet, damit ich weiß, um welche km-Leistung/Alter ich ein Auto kaufen kann. Man möchte ja nicht sofort kurz danach eine teure Wartung durchführen lassen.

MFG aus Hamburg