Beiträge von I5f-air

Hallo,

es ist verhext, heute hier angemeldet und direkt wieder 12V Starterbatterie -Probleme..

Trotz Powerbank, (die ggf.auch Akkuprobleme hat) lässt sich der I5er nicht zum Leben erwecken.

Als ich die 12V Batterie vor 2 Tagen getestet hatte, zeigte mein Prüfer 100% an..

Nun warte ich gerade aufn ADAC, der vermutlich nur wieder eben Starthilfe gibt.

Was sind eure Erfahrungen mit dem sehr nervigen Startproblemen, welche völlig unregelmäßig auftreten?

Was ist eine Dauerlösung bzw. der Grund?

Mein I5 hat knapp 30000km und ist gut 2 Jahre "alt".

Bin gespannt ?(

Hallo!

Da ich zu viel für meinen 30.000 KD bezahlt habe und der nächste deutlich teurer werden soll (Akkukühlmitteltausch!), stelle ich mir schon heute die Frage, WO der nächste KD stattfinden könnte...

Knapp 500 Euro für den 30.000 KD ohne Innenraumfilter und ohne jeglichen Zusatzaufwand sind unangemessen!

Was habt ihr für Erfahrungen bzw. Tipps bei den diversen Kundendiensten?

Ich fahre gerne auch ein Stück (bis 250km) aus München raus, um gut und preiswert versorgt zu werden.

Danke für jedweden Tipp :!:

Hallo zum ersten,

bin gerade hier angemeldet und gleich ein paar Fragen...

Wollte heute Winterreifen draufziehen und noch ist leider völlig unklar, wo genau der 2,5t Rangierwagenheber angesetzt werden sollte/muss??

In anderen Foren hieß es am Falz, der aber sehr tief ist und keine waagerechen Flächen am Unterboden aufweist.

Für mich sieht es eher so aus, also ob die Aufnahmestellen weiter innen, an der Bodenplatte sein dürften-?

Die Frage hat sich mir die letzten 30 Jahre noch nie gestellt, hier aber nun doch :/ :?:

VG ausm sonnigen München

Hallo Sebastian, bin absolut neu hier und hab einige Fragen zum I5 325 AWD...

So auch zu den Reifen bzw. Felgen. Das Federungsverhalten und (Heckklappen-) Geklapper geht mir seit gut 1 Jahr ziemlich auf den Nerv... Falls du oder andere inzw. andere Felgen die möglich sind gefunden haben, wäre ich auch neugierig. 19" würde mir völlig ausreichen auch wegen des leicht besseren Federungskomforts.

VG aus München

PS: Tipps zu guten, preiswerten Händlern in Bayern wäre auch spannend, da mein 30t - KD ohne Luftfilter.. knapp 500 Euro kosten "musste"