Beiträge von BotSlayman

    So, gestern erst wieder abgeholt.
    Gemacht wurde ein SW Update, das alleine aber noch keine deutliche Besserung gebracht hat.
    Dann wurden Teile getauscht, welche erst Mittwoch verfügbar waren, Zündspulen und noch ein Teil das mir ad-hoc entfallen, aber für eine saubere Zündung notwendig ist.
    Jetzt schnurrt er selbst kalt ganz passabel. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    hat direkt Spaß gemacht vom Hof zu fahren.


    In der Übergangszeit hatte ich einen i30 cw. Der war vergleichsweise laut für einen Benziner, aber fuhr sich auch gut, von der Tatsache abgesehen dass er ein manuelles Getriebe hat.
    Also jetzt ist bei mir alles gut. Ich kann nur hoffen dass sich das Ölstands-Thema nicht auch bemerkbar macht.

    Moin,
    Seit Dienstag bin ich auch Ioniq Fahrer. Leider ist mein Start extrem holprig.
    Gestern hatte ich obriges Verhalten, und dazu die Motorwarnleuchte an.
    Dann abends hatte ich das wieder und diesmal in blinkender Motorwarnleuchtenausführung
    Ich war gestern beim Händler, man hat es im Log gesehen aber konnte sich keinen Reim drauf machen.
    Heute werde ich da also wieder hinfahren. Der Kaltstart des Verbrenners klappt nicht so wie man sich das vorstellt. Da wackelt das ganze Auto, und er läuft auch erschreckend unrund.
    ich hoffe die Kollegen in der Werkstatt bekommen das hin.