Problem gelöst: Lösungsweg:
Bluelink App gelöscht.
MyHyundai App gelöscht.
My Hyundai App neu installiert
Angemeldet und Fahrzeug gelöscht
Fahrzeug neu hinzugefügt
dann kam die Bestätigung der Nutzungsbedingungen und jetzt läuft das.
Danke für die ganzen Hilfeversuche!!
Beiträge von volpal71
-
-
Ah, ok, habe ich jetzt auch gemacht, aber auch dort kommt der Hinweis, dass ich den aktualisierten Nutzungsbedingungen in der App zustimmen soll um das Widget zu verwenden und wenn ich dann da drauf klicke, kommt wieder das Foto mit dem Hinweis, wo ich aber nichts bestätigen kann.
-
Danke für den Tipp, aber wo finde ich das ? Ich habe nur wie in dem Foto das Blaue Fenster wo ich auf Remote Control drücken kann und dann kommt das zweite Fenster mit der Meldung Nutzungsbedingungen. Dieses Fenster hier sehe ich nirgendwo?
-
leider auch nicht die Lösung des Problems.....
-
Danke für den Tipp, aber die Einstellung ist bei mir schon freigegeben.
-
Hallo zusammen, ich habe die MyHyundai auch über den Link in der Bluelink App aus dem Playstore installiert. Einrichtung hat auch soweit funktioniert bzw. ich sehe mein Auto mit Ladestand und gefahrenen KM usw. in der Hyundai App.
Allerdings steht in der App, dass Remote Control nicht verfügbar ist. Somit kann ich die Funktionen aus der Bluelink App wie Klima starten, Verriegeln, Entriegeln usw. nicht über die Hyundai App nutzen kann.
Wenn ich auf diesen Pfeil klicke, kommt das Fenster dass ich erst die Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. Das kann ich aber nirgendwo, oder übersehe ich da irgendwas in der App?