Wie gesagt - alles blau. Sogar die Schuhe im Kofferraum.
Beiträge von stinnux
-
-
Ja, das isser.
-
Bluelink gibt es von Anfang an in den USA.
-
Ich versuch es die Tage mal mit und ohne VESS aufzunehmen. Es ist eine bestimmte Tonleiter, komme aber nicht mehr auf den Namen. Hört sich so an als würde der Ton immer höher werden, wird er aber in Wirklichkeit gar nicht.
-
Von wann ist denn die Aufstellung? Die derzeit wichtigste Karte (Maingau) fehlt komplett. Entega kostet inzwischen 45 €. Weiter hab ich nicht geschaut.
-
Vorsicht. Die Fritz!Dect ist nur bis 2300Watt spezifiziert. Damit ist dann bei 10A schon Schluss.
Hab nochmal nachgeschaut, die 210 kann bis 3450 Watt. Hatte mal für meine geschaut und die konnte nicht soviel. -
Ne, was du meinst ist HomeKit.
HomeLink ist einfach nur ein im Fahrzeug integrierter, programmierbarer Garagentoröffner.
Hatte ich mal beim BMW, da hast du dann einfach die entsprechenden Tasten im Rückspiegel integriert.
-
Danke für die Info. Hab mich mal angemeldet.
-
Hat jemand von euch schon mal passende Fußmatten für den Ioniq Electric gesehen?
Von Hyundai selbst scheint es nur blaue zu geben, die passen aber ja nicht zu den bronzefarbenen Akzenten des Electric.
-
In den USA hat der Ioniq Homelink, das wäre wohl die optimale Lösung. Müsste man halt den Rückspiegel austauschen