Was heißt denn nur? Ist doch ein ioniq Treffen und kein eAuto Treffen.
Beiträge von stinnux
-
-
Wenn du das Navi per WLAN verbindest bekommst du TomTom Daten. Die Ladesäulen scheinen da aber nicht wirklich aktualisiert zu werden.
Ich nehme daher immer Apps und dann Apple Maps.
-
Du kannst die POIs von goingelectric importieren, ist aber auch nicht perfekt. Die POIs werden z.B. nicht in der Karte angezeigt.
-
aber mal im Ernst: 150kW (Motor) in nem kleinen SUV?
Du bist noch zu sehr im Verbrenner-Modus. die 200 PS stören ja niemanden, da dadurch der Verbrauch ja nicht steigt. E-Motoren sind ja nahezu genauso effizient, egal ob sie jetzt 120 PS oder 200PS haben. Werden nur vielleicht etwas schwerer.
-
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es inzwischen 10' Leute aus dem GE Forum, allerdings noch nicht 100% sicher.
Da kommt ja einiges zusammen. Wir sollten uns vorher definitiv ankündigen. Nicht das denen die Brötchen ausgehen.
-
Wie Heribert schon meinte wird es schwierig sein genau zu planen, daher wäre ein Treffen direkt vor Ort glaube ich einfacher. Dann können die, die schon da sind wenigstens schon mal nen Kaffee trinken und müssen nicht im Nirgendwo auf die anderen warten.
-
Autsch. Ärgerlich.
-
-
Das 5 mal piepen kommt imho vom Airbag, denn gleichzeitig geht die Airbag Lampe aus. Kann man aber bestimmt auch abknipsen. Ging ja früher auch ohne.
-
Ich scheine ein anderes Auto zu haben. Wenn ich es unangeschnallt einschalte piepst es nur kurz.
Ich kann sogar ein Stück zurückfahren ohne das er meckert.
https://www.amazon.de/photos/share/DSzuB8aVFR2s1KZACeGbyisgJOn9IGS5...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.