Beiträge von Bini

    heute setze ich mich auch nochmal gaaaanz kurz in den Wartesaal, aber nur mit einer Po-Backe.
    Mein Händler hat mich gestern angerufen, dass heute mein Auto ankommt und ich ihn heute nachmittag anschauen kann. Ich habe noch keinen Ioniq mit Schiebedach in Natura gesehen und bin gespannt, wie es sich damit anfühlt. :)<3:!:
    Die Zulassung wird direkt nach Weihnachten vom Händler vorgenommen. Ich denke, es wird der 27. oder 28.12. bis ich ihn nach Hause holen kann. Ich kriege gerade das Grinsen nicht aus dem Gesicht. :D:thumbsup: .
    Ich drücke euch auch allen die Daumen, dass es vielleicht noch einen Weihnachtsanruf gibt. :)


    glücklicher Gruß, Sabine :)

    Danke Clemens, ich brenne schon darauf, mit meinem eigenen Ioniq das eine oder andere Experiment zu auszuprobieren. Auch, an welchen Stellen es Sinn macht, die Schaltwippen für die manuelle Gangschaltung einzusetzen. Jetzt auf den letzten Metern werde ich schon etwas ungeduldig.

    mir stellt sich da noch eine Frage:
    bergab ist es ja so, dass grundsätzlich geladen wird. Wenn im Sportmodus superschnell geladen wird, ist es da sinnvoll, auf der Autobahn bei Tempomat 100 oder 110 auf einer erkennbar langen(!) Bergabstrecke vom Hybridmodus in den Sportmodus zu wechseln, um dann möglichst ohne den Verbrenner mehr Energie zu bekommen?