Beiträge von Utze

    Hallo Gemeinde,
    ich habe heute im Rahmen einer Rückrufaktion von Hyundai für meinen Ioniq ein neues Navigationsgerät bekommen. die Nummern sind die Gleichen wie bei Steffen.
    Ein neuer Sicherungskasten wurde bei dieser Aktion gleich noch mit eingebaut.
    Gruss Utze

    Hallo Ionix, leider ist mein spanisch sehr eingerostet, habe mich im Internet mal umgeschaut und bin dort auf die Firma Indiamart gestossen, welche den TR-06 für umgerechnet ca. 25Euro vertreibt. Vom Prinzip her nicht schlecht. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man sich dann auf der Seite GPSYEAR anmelden, welche das Kartenmaterial dann zur Verfügung stellt. Leider habe ich keinerlei Infos über laufende Kosten gefunden.

    Hallo zusammen, das waren leider nicht die Antworten, die ich mir erhofft hatte. Bin eigentlich von einer Lösung mit den Komponenten Navi und Stick ausgegangen. Eventuell mit einer Android App, die man mit einem Stick auf das Multimediasystem zieht. ( Falls dieses funktionieren sollte )

    Hallo Gemeinde, erst einmal vielen Dank für die vielen Tipps. Meine Frage wäre, hat jemand eine Idee wie man sein Fahrzeug, über GPS oder W-LAN , nach einem eventuellen Diebstahl wieder finden kann.
    Ich habe einen Huawei E8231 Stick und eine 1GB Simkarte von 1und1 im Fahrzeug.