Beiträge von Fritzwalter

    @sternumfreher


    wenn es so einfach wäre, die Farbe war runter und es erscheint weiß
    Wie soll ich es jetzt deuten , eigentlich hätte ich angenommen das diese Teile lackiert werden müssen,
    Samstag habe ich sie abgeholt und siehe da sie sind Lackiert.


    Wie gesagt einfach ist hier garnichts.
    Gruß
    Thomas

    Hallo,
    habe es eventuell falsch ausgedrückt , der Kantenschutz der original vorhanden ist , ist Grau bzw. Grausilber ,
    die Frage bezog sich darauf wenn ich Ersatz bestelle was für eine Farbe dieser hat.


    Gruß
    Thomas

    Hallo


    heute war bei mir die Garage zu klein, beim rausfahren habe ich wohl noch Geschlafen und mir die rechte Seite verkratzt.
    Es müssen wohl beide Türen Lackiert werden. Nun meine fragen , es ist auch der Türkantenschutz beschädig , sind diese In Grau ? oder müssen diese auch Lackiert werden.
    Mein Händler konnte nichts dazu sagen.
    Mein Lackierer will 400 für beide Türen Ist dies Ok?



    Gruß
    Thomas

    Hallo heidi9606


    ich habe mein Ioniq Hybrid seit Febuar 2018, das Klappern ist mir auch sofort aufgefallen.
    Im Kofferraum befindet sich in der Radmulde so ein Einsatz, dachte erst diser wäre es , war aber leider nicht so.
    Die Tage bin ich gegen das hintere Nummernschild gestoßen dabei fiel nir auf das dieser Bereich , sprich Schūrze aus einen
    sehr beweglichen Kunststoffe ist.Könnte mir vorstellen das dieser beim überfahren von unebenheiten das ein oder andre geräusch macht.
    Werde ich beim nächsten Check mit meinem Händler klären.


    Gruß
    Thomas.

    Wifi klappt jetzt auch.
    Ich habe unter einstellungen (Autoradio die Daten manuell eingegeben und dann lief es.
    Könnte aber auch dran gelegen haben das ich den den Namen des Handy geändert habe ,zuvor war nämlich der Name meiner Frau jeweils vor und hinter ihren Namen mit einer Flagge versehen , eventuell hatte das Radio Probleme damit, keine ahnung aber jetzt geht alles.



    Gruß
    Thomas

    Hallo revolt


    hatte ich auch vermutet aber dem ist nicht so , Handy und Auto müssen beide CarPlay fähig sein und wenn sie dann über USB
    verbunden werden kann CarPlay verwendet werden.
    Voraussetzung am Handy ;Siri muss eingeschaltet sein.


    Gruß
    Thomas

    Guten allerseits


    habe folgendes problem, meine Frau und ich haben das gleiche Handy Apfel 7.
    Beide Handy‘s haben die gleiche Software Version 11.3(15E216),
    mein Handy kann über Wifi und CarPlay angesprochen werden ,das von meiner Frau wird als CarPlay Handy nicht erkannt und wenn ich es über Wifi Koppeln möchte
    bekomme ich immer Netzwerfehler angezeigt.


    Wenn ich im Apfelmenü unter Algemein schaue steht bei mir Airdrop,Handoff und dann CarPlay, bei meiner Frau steht nur ,Handoff,Home-Taste .


    Das Autoradio habe ich einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat aber nichts gebracht.


    Hat eventuell noch jemand eine Lösung anzubieten ?


    Gruß
    Thomas

    Hallo
    wie ihr sicher auch schon festgestellt habt ist die Plastiktürverkleidung sehr Kratz anfällig.
    Nun habe ich auf You Tube ein Video gesehen bei der eine Folie in schwarz aufgeklebt wird, zum Schutz halt.
    Das ganze nennt sich Door Protector Warp, es soll wohl eine Carbonfolie sein.


    Hier einmal der link.
    https://youtu.be/mcq-Syo-WlA


    Was haltet ihr von dieser Folie ,hat sie eventuell jemand schon verbaut.
    Bisher habe ich nur Händler in Ausland ausfindig gemacht ,kennt jemand vielleicht einen in Deutschland.


    Ich halte es eigentlich für eine feine Lösung, sieht auch noch brauchbar aus und würde auch zur Innenausstattung passen.
    Ist wie immer selbstverständlich alles geschmacksache .



    Gruß
    Thomas