Danke an alle
Beiträge von UweTausM
-
-
Scheibenversiegelung heist das Zauberwort
-
Danke an alle für die Infos. Ich schu mir alles noch mal aus verschiedenen Blickwinkeln an. Werde aber nix reklamieren.
-
Hallo,
heute, nach immerhin 3 Monaten, ist mir was aufgefallen. Der Lack meiner Frontschürze ist ein klein wenig heller als die Kotflügel und die Motorhaube. Die Farbe meiner Wahl ist Aurora Silber. Ist irgendjemand hier im Forum mit ähnlichen Lackproblemen? Kann man sowas nach 3 Monaten noch Reklamieren?
Bin für alle infos dankbar
-
stimmt eigentlich, Preis ist ohne Garantie i.O. hast du Recht.
-
Aus dem Kopf kann ich sagen: 400 Euro für die Reifen und Montage. Es sind Michelin All Season oder so. Ich kann heut abend mal zuhause schauen. Bin heute auf zwei Rädern zur Arbeit.
-
Ich find die Verbrauchserhöhung nicht schlimm. Böse wird es bei meinem Tucson mit geschlossenenm Mopedanhänger. da het der Verbrauch schon mal um 150% hoch. Das ist fahren wie mir einer Schrankwand.
-
haben leider nur 180€ gebracht, aber was solls immerhin. Dafür habe ich die wechslerei nicht und muss die Reifen nicht lagern.
-
Allerdings ist mir aufgefallen das der Wagen auf Sommerreifen steht
Standardmäßig gibt es ab Werk / Händler immer Sommerreifen. Ich habe meine Allwetterreifen bei Bestellung gleich mitgeordert. Die unbenutzten Sommerreifen bekommt man dann mit. Die habe ich dann in der elektronischen Bucht verkauft.
-