So, die Dekra hat meinen Sticker für die Frontscheibe geliefert. Jetzt wissen die Rettungskräfte bescheid, nur für den Fall der Fälle.IMG_2330.JPG
Beiträge von UweTausM
-
-
Lösung Apple CarPlay mit Iphone...
einstecken per USB und benutzen -
hab noch einen Schaum für die Aussenwäsche.... wird mit einer Pistole aufgetragen... 15 Minuten einwirken lassen. Damit gehen mit dem Waschhandschuh auch die dicksten Mücken an der Front runter. Benutz die Sache auch für meine Motorräder. Ist alles nur wärmstens zu empfehlen.
-
ich finds gut hier
-
„gezapften“ Stromverbrauch aus unserer Garage messen kann
Stromzähler bei eBay für 10 Euro einfach dazwischen und jede Ladung zählt......Web_04.jpeg
-
Hier ist soviel los, da wird das Warten kurzweilig
-
Hab eins in der eBucht für 5 Euronen gekauft ist 15 cm lang und ist immer in der vorderen Ladebuchse. Apple CarPlay funktioniert Top, und dann auch noch das Handy als Plan Hotspot.
Voll vernetzt in die digitale Zukunft. -
ich nutze diese Sachen:
Lederpflege==>IMG_2313.JPGIMG_2319.JPGInnenraumpflege==>IMG_2314.JPGIMG_2318.JPG
Aussenpflege==>IMG_2311.JPGIMG_2316.JPG
Alle Sachen gibt es Online im Amazonen Handelsgeschäft. Habe die Sachen von einem Kollegen, welcher nebenher Autos aufbereitet, empfohlen bekommen. Ist echt alles top.
-
naja geht so, aber bei der dunklen Ausstattung fällt es noch mehr auf.
Wenn mein sein Auto mit den richtigen Mittelchen pflegt ist alles Top, finde ich -
Wir haben einen in Silber mit hellem Leder... sieht einfach super aus und sehr edel. Ist halt Geschmackssache, sagte der Affen und biss in die Seife
Ach ja wir sind aus dem Raum Aschaffenburg