Nachrichten lesen und schreiben gehen soll.
Also bei Apple Carplay liest SIRI Nachrichten oder Whatsapp vor und mann kann es ihr auch diktieren, geht super
Nachrichten lesen und schreiben gehen soll.
Also bei Apple Carplay liest SIRI Nachrichten oder Whatsapp vor und mann kann es ihr auch diktieren, geht super
Ich bin auch kein Schleicher, fahre halt nach den Verkehrsregeln. Schlimmer sind diejeniegen, welche außerhalb und innerhalb geschlossener Ortschaften konstant mit 60 Sachen unterwegs sind.
Am besten alle Scheiben zu, Sonnenblende runter und Hut auf ![]()
Schleicher in Elektroautos gibt es nicht. Das sind alles Autofahrer die sich an die Verkehrsregeln bzw. an die Geschwindigkeitsvorschriften halten. Alle die schneller sind, sind Raser! ![]()
Na dann viel Spass beim Spielen ... ![]()
steht doch alles in der Bedienungsanleitung
Habe mal den Ladestrom im BC auf minimum gestellt. Die Ladedauer ist auf über 6h hoch gegangen. Am Ladeziegel ist aber immer noch das H für High zu sehen. Ich werde das mal im Auge behalten
Einfach den "tragbaren Modus" auf Minimum stellen.
ok, danke, probier ich mal
Gruß, Uwe
Manchmal geh ich raus, mach die Garage auf, und fahr einfach mal so ein wenig durch die Gegend.
ja so isses ![]()
abends das Smartphone auf die Ladematte gelegt, morgens ist es voll
zuhause ist das ja auch sinnvoll, aber im Auto geht ohne Kabel für Android oder Apple Play halt nix. Wenn man dies nutzen möchte gehts halt nur so.
Heute morgen,06.15Uhr, zwischen Mömlingen und Pflaumheim ein weißer Elektro mit Kennzeichen OF. Hab den schon öfter gesehen und gewunken, aber leider keine Reaktion....