Beiträge von UweTausM

So, es wird ernst: Am 08.05 darf ich endlich meinen neuen Schatz in Empfang nehmen. :D

Eine Frage an diejenigen, die schon ihren PHEV haben: Was brauche ich noch an Zubehör? Neue Scheibenwischer (AeroTwin) und Rain-X habe ich mir schon bestellt. Gibt es noch etwas, dass einem das Leben als Ioniqer leichter macht? Macht ein Austausch der Halogenlampen Sinn (in einem anderen Thread wurden die Osram Nichtbreaker empfohlen)?
    Wie sieht es mit dem mitgelieferten Ladekabel aus? Taugt das was oder braucht man da was "gescheites" aus dem Handel? Ich werde hauptsächlich auf der Arbeit an Boxen von Ubricity laden.

Hi Tommy,

soweit ich informiert bin hat der PHEV doch LED Lichter oder? Für was dann die Nightbreaker?

Hallo zusammen,

ich habe es heute getan.....

bin von meinem bestellten PHEV in Iron Grey zurück getreten.
    Habe heute bei meinem freundlichen diesen schicken PHEV in Aurora Silver Premium Innenraum Beige / Grau, Sitzpaket und GSD getauscht. Kann in am 9.5.18 abholen. Das warten ist vorbei und ich freu mich tierisch auf die erste richtige Ausfahrt unter Strom. Übrigens wird das der erste PHEV in Umkreis von uns sein. Bin Stolz wie Bolle.Web-01.jpg

Tach zusammen,

ich glaube ich fahre morgen auch mal zu meinem Händler. Vielleicht hat der ja was für mich, Infos oder einen anderen als meinen bestellten........

Melde mich dann wieder

Hallo zusammen,

kann mann von seinem Kaufvertrag zurücktreten? Wegen der langen Lieferzeiten? Hat dass schon mal jemand gemacht? Termin wäre bei mir der 28.04.2018, aber lt. meinem freundlichen ist mein Auto noch gar nicht gebaut.
    Bei uns macht nämlich in der nähe ein neuer Händler auf und der hat einen Ioniq auf dem Hof stehen der zu mir passen würde............

Bin für alle Infos dankbar

Hallo zusammen,

habe gerade vom freundlichen erfahren, daas mein grauer PHEV noch nicht mal gebaut ist. Geliefert werden sollte er ende April.
    Somit bereite ich mich mal mental auf eine lange Zeit hier im Wartesaal vor. Ich denke ich werde mir sicherheitshalber einen Liegestuhl und Knabberzeug holen.... ;(X(

Ich habe auch endlich für meinen Ende Oktober bestellten PHEV Style Weiß eine Fahrgestellnummer. Anvisierte Übergabe ist Ende Mai! Freue mich wie Bolle! Ist sogar wohl schon auf dem Schiff. Es scheint, dass gerade PHEVs gebaut und verschifft werden.

Woher habt Ihr eigentlich immer die Daten? Ruft ihr bei euerem freundlichen an oder so?