Ich brauche Inspiration beim Felgenauswahl für unseren weißen Ioniq Hybrid Premium. Die OXXO Dezimus Black sehen schon geil aus, sind aber nicht als wintertauglich gekennzeichnet. Vielleicht sollte ich die Winterreifen auf die Standardfelgen draufziehen lassen und die Sommerreifen auf die OXXO Felgen. Kann vielleicht jemand noch ein paar schöne 17" Felgen für den Winter vorschlagen?
Beiträge von luno
-
-
Ja... das ist klar, aber wenn er im manuellen/Sportmodus ist, geht der nicht in den Automatik(Sport)Modus.
Meinst du, dass er nicht mehr automatisch schalten will wenn man einmal den Gang manuell gewechselt hat und auf dem Bildschirm statt S die Gangnummer angezeigt wird?
-
Man müsste auch im Sportmodus die Option haben auf Automatischen Gangwechsel zu gelangen (oder ich habe das noch nicht herausgefunden...) ...ich möchte auch mal gerne in der Automatik im Spotmodus fahren können
Schalthebel nach links, dann funktioniert der automatische Gangwechsel.
-
Wozu kauft man sich Premium mit Sitzbelüftung, wenn man dann Stoff darüber zieht ??? Der Sinn ergibt sich bei mir nicht !
Falls du dich über mein Kommentar gewundert hast: nur weil es keine elektrische Sitzverstellung ohne Leder gibt. Leider kann man die Japaner und Koreaner nicht frei konfigurieren.
-
Bei der Reifenbestellung kann man eine lokale Werkstatt auswählen wo die Reifen und die Felgen geliefert werden müssen. Dann noch die Sensoren vorbeibringen und die Räder montieren lassen.
-
Der Termin ist realistisch. Hab meinen Hybrid Ende Mai 18 bestellt. Soll am 26.10.18 Abholbereit sein. Die Info ist zwar schon 4 Wochen alt, aber ich glaube daran...
Loni1978: viel Spaß und immer gute Fahrt. Was bedeutet E6d temp nun in Euro Steuer? Hab schon viele unterschiedlich Infos gelesen, deine konkrete/aktuelle Info wäre super. DankeWir hatten wohl viel Glück gehabt. Mitte Juli einen Hybrid Premium in Weiß bestellt und nach 3 Wochen abgeholt. Ein Auto in der bestellten Konfiguration stand schon im Werkslager in Bremerhaven.
-
Toyota Corolla E9 BJ91 (2001-2004)
Mazda 323 BJ88 (2005)
Opel Corsa (bis 2007)
Nissan Primera P12 BJ03 (2007-2018)
Toyota Auris HSD BJ11 (seit 2014)
Hyundai Ioniq Hybrid BJ18 (seit August 2018)Mein Lieblingsauto bleibt definitiv der Auris, den jetzt meine Frau fahren darf. Mein Traumauto wäre ein Lexus Hybrid IS oder GS.
-
Nein, den Auris habe ich damals gebraucht in Friedrichshafen gekauft. Ist halt ein sehr freundliches Autohaus. Die verkaufen jetzt Toyota und Kia.
-
Bei Toyota in Leonberg habe ich immer ein Ersatzauto kostenlos bekommen.
-
@Savercop Hast du gefragt ob man eigenes Öl mitbringen darf? Bekommt man ein Ersatzauto?