Beiträge von dax_1977

    Solche habe ich eigentlich auch immer. Leider sind mir die schon ein zweimal kaputt gerissen wenn es sehr windig war. Mit den Scheibenwischer drau hat der Wind halt weniger Angriffsfläche.
    Aber nun gut da es sowas beim Ioniq nicht gibt werde ist das Thema

    Dachte das es sowas evtl. gibt. Konnte die Scheibenwischer bei anderen Autos auch in Ruheposition hochklappen und wechseln trotzdem gab es so eine Servicestellung. Im Winter fand ich es immer gut weil ich damit dann auch meine Folie gegen das Überfrieren der Scheiben sichern konnte.

    Hallo,


    evtl. weiß hier ja jemand was dazu. Ich möchte wissen ob es bei meinem Ioniq sowas wie eine Servicestellung für die Scheibenwischer gibt?
    Das heiß die Scheibenwischer fahren zum einfachen wechseln (bzw. jetzt im kommenden Winter zum Unterlegen einer Frostschutzfolie) in etwa mittig auf die Scheibe.
    Kenne so etwas von meinen vorhherigen Fahrzeugen. Das Handbuch, die Werkstatt und auch der Kundenservice konnte mir dabei nicht weiterhelfen.