Beiträge von Stooky

    @Stooky die Frage nach den Unterschieden beim PHEV kann ich dir leider nicht beantworten da ich diesbezüglich so bewandert bin wie ein Hafenmeister von Atomphysik :P
    Da müsste sich mal die Riege der PHEV Besitzer zu Wort melden.


    Aber ich wollte mit meinem Post eigentlich nur darauf aufmerksam machen das die Preise durchaus auf den Abverkauf von Lagerbeständen herrühren könnte (ohne Gewähr)


    Ich sag mal so, wenn ich ein neues Modell haben kann würde ich selbstverständlich diesem immer den Vorzug geben. So habe ich das mit meinem HEV auch gemacht.

    Wenn ich mir die entsprechende Webseite von Hyundai anschaue, so kann ich keinen Hinweis darauf finden, dass sich beim IONIQ Plug-In irgendetwas geändert hätte zum Modelljahr 2018:
    https://www.hyundai.news/de/mo…4000-euro-aktionspraemie/
    Liebe PHEV-Fahrer, meldet euch doch mal bitte zu Wort, das Hammerangebot gilt nämlich nur noch bis kommenden Dienstag...

    Mal als kleiner Hinweis für all diejenigen welche sich über die seltsame Preisgestaltung zwischen Hybrit und Plugin Hybrit bei meinauto.de wundern:


    Beim Schritt für die Modelvariante (Style, Trend, Premium) mal ganz genau hinsehen. Dort steht winzigklein oben drüber Modelljahr 2017! Eventuell trägt das zu den unschlagbar günstigen Preisen bei. Übrigens ist das der einzige Punkt an dem man das erkennen kann. Im gesamten weiteren Verlauf des Konfigurators bis zur endgültigen Zusammenfassung steht nirgends mehr das Modelljahr.


    Also besser zwei mal hinsehen und nicht nur auf den Preis achten 8)