Beiträge von SebastianK

    Hallo Leute,


    ich bin zufällig über eurer Forum und diesen Thread gestolpert.
    Die Idee mit dem Treffen ist nett.


    Da man solche Dinge beim Roland, (Ihr Bäcker Schüren) am besten früh ankündigt, habe ich das schon mal für euch vor ein paar Wochen gemacht.
    Es ist ein wenig unverblümt da kurz vorher aufzuschlagen und zu sagen hier sind wir ;)
    Man weiß vor Ort also bescheid, eine genauere Info wie viele da nun kommen werden ist nicht verkehrt.


    Bitte bedenkt, der Platz ist nicht unendlich und dort möchten auch noch Bäckerei Kunden einkaufen !
    Ebenso findet dort das "Normale" Hebdo statt, welches bei gutem Wetter auch gut besucht ist.


    Daher vor Ort bitte die Ladenetiquette beachten, diese findet ihr in der Elektro-Ecke!




    Nun noch was zu eurer Diskussion bezüglich BEV-Treffen.
    Ihr habt ihr ein gemeinsames Forum für alle Plattformen. Das ist auch ok, aber es gibt eben auch uns andere die den BEV als einzige Lösung betrachten.
    Reichweiten angst braucht man damit nicht zu haben ;)
    ca. 32000km in 11 Monaten.....



    Eventuell sieht man sich bei eurem Treffen ja vor Ort.


    p.s. :
    bezüglich Drone, schnell noch ein Wort. Lasst so etwas von jemandem machen der weiß was er tut und sich auch mit den Rechten auskennt.
    Alles andere gefährdet nur die Personen drum her rum und wird sicherlich nicht gut aufgenommen.