Beiträge von KGeorgB

    Das war mein erstes IONIQ treffen. Es war wirklich klasse. Als Neuling hatte ich ja 1000 Fragen aber irgendwie bin ich gar nicht dazu gekommen alle los zu werden. Muss ich wohl oder übel doch noch mal zu nem treffen fahren.


    Was mir besonders gut gefallen hat: Keiner hat gefragt wie weit ich mit meinem Auto fahren kann und wie lange er braucht fürs laden


    Auf dem Weg zurück hatte ich mal wieder Probleme mit Innogi Ladesäulen. Wie zum Teufel kommt da Strom raus? Musste dann einen kleinen Umweg über Kaufland in Bottrop machen da gab es eine Ladung CCS für 1 Euro


    Danke an alle alten Hase für die Tipps beim fahren auf Langstrecke mit dem BEV. Habe das gleich auf dem Rückweg umgesetzt und habe ordentlich Strom sparen können.

    Moin erst mal:)


    Ich bin der „neue“ und habe mich schon bei GE für das Treffen angemeldet.


    Ich lade gerade meinen IONIQ BEV für die Reise auf und nutze die Zeit um mich auch in diesem Forum anzumelden. (Ist ja schon passiert)


    Ich werde zwei KNALLROTE Stehtische aus Pappe mitbringen. Das könnte doch für die IONIQ Ecke gut als Erkennungssignal für alle gestrandeten funktionieren.


    Frei nach dem Motto da werden Sie geholfen.