Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18 für „Lochkreis“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Lochkreis

  • Passen nicht: Prius hat 5 Loch mit 100er Radius und der Ioniq 5 Loch mit Lochkreis 114,3 Ich hab noch Prius 4 Alu-Felgen da ... ... die Akkus vom RDKS dürften aber langsam leer sein
  • Ersatzrad

    Beitrag
    80,- sind prima, dann schau ich mich auch mal um. Hab zu spät gesehen, daß der Thread schon länger ist, da hätte ich mir die Frage zum Lochkreis sparen können. Timo
  • Ersatzrad

    Beitrag
    80€ und laut meiner Recherche sollte der Lochkreis passen und optisch sieht es auch so aus. pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
  • Ersatzrad

    Beitrag
    Gute Idee, was haste bezahlt? Und passt der Lochkreis vom i30 auch beim Ioniq? Timo
  • …en Lochkreisdruchmesser wie der IONIQ: 114,3. Siehe hier Mazda Mazda3 2007 - Rad- und Reifengrößen, Lochkreisdurchmesser, Einpresstiefe und Felgenspezifikationen - Reifen-Größen.de (reifen-groessen.de) Hyundai Ioniq 2018 - Rad- und Reifengrößen, Lochkreisdurchmesser, Einpresstiefe und Felgenspezifikationen - Reifen-Größen.de (reifen-groessen.de) Ich hole meinen IONIQ Hybrid von 2018 am 3.7 ab. Zu meinen Felgen hab ich keine Unterlagen. Sind aber Original Mazda Felgen. Muss ich damit zum Tüv zweck…
  • (Zitat von JGF) Wozu brauchst du die derzeit?
  • Lade Dir auf der Homepage die Preisliste zum Ioniq 5 runter. Dort gibt es auch alle möglichen technischen Daten: 7,5 J x 19-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 235/55 R 19 Bereifung 8,5 J x 20-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 255/45 R 20 Bereifung So Dinge wie Lastindex der Reifen oder Einpresstiefe oder Lochkreis habe ich nicht gefunden. Gruß.
  • Wenn ich im Zubehör-Handel suche, auf was muß ich achten? Welche Abmessungen muss die Felge haben? (Breite, Durchmesser, Lochkreis, ET, ...???) Soll ich dazu einen neuen Thread aufmachen, oder gibts schon Beiträge zum Thema Felgen 2020 PHEV Facelift? Forum-Suche spuck mir 0 Treffer aus... Knulli
  • (Zitat von DerTimo) Man braucht nur die richtige DIN 875 Schraube: http://www.anglophonie.de/kuri…inQF_DINNormSchrauben.pdf
  • Laut Internetz hat der Ioniq einen Lochkreisdurchmesser von 114,3. Das passt also nur mit Schweißgerät. Edit, falls der Begriff "Lochkreis" Fragen aufwirft: http://www.felgenabc.de/auto-r…kreis-lochkreisabbildung/ Timo
  • Ohne Gutachten wirst Du das nicht rausfinden. Die Felgen müssen von Lochkreis und Einpresstiefe her stimmen, da gibt es bei ein und derselben Felge Dutzende Variationen. Deshalb bei Verkäufer nachfragen, ob er das Gutachten hat oder zumindest die ABE Nummer. Über die kannst Du per Google auch die ABE bzw. das Gutachten finden.
  • 300 pro Felge oder für alle vier. Unabhängig davon, alles was 114,3mm Lochkreis hat, würde passen. Mittenlochzentrierung ist natürlich wichtig. Und die meisten Hersteller kaufen ihre originalen Felgen ja wo ein. Viele im Zubehör 08/15 Felgen sind original teure Zubehörfelgen vom Hersteller
  • …n. Zudem sind 19"er auch meistens 8-9" breit, da müssen dann schon 225 oder 235 drauf, je nach Einpresstiefe kann es dann schon eng werden mit der Radabdeckung. Bei ET45 Ist da definitiv Schluss. Die Räder die du da gefunden hast gibt es auch in Lochkreis und Mittenzentrierung für den Ioniq? Wenn das Blau der Akzente deutlich vom Blau der Streifen am Ioniq abweicht sieht das schnell wie gewollt und nicht gekonnt aus, da wäre die Nummer Sicher sich die Dinger irgendwo live anzuschauen. Gibt es 19"…
  • …e Sensoren sind fix für unsere Autos ausgelegt, OEM-Universalsensoren programmiert der Händler auf das gewünschte Auto. Rein theoretisch könnt ihr bei Fahrzeugwechsel die Sensoren umprogrammieren lassen. Der Vollständigkeit halber: 5 Loch Felge, Lochkreis 114,3 Es gäbe noch mehr zu sagen, aber das würde meinen zeitlichen Rahmen etwas sprengen. Ich hoffe es ist ein Einsteiger für das Thema. Viel Sortierarbeit nehmen euch die Händler mit den Suchmaschinen ab. Aber Vorsicht, schaut immer ins Gutacht…
  • Es gibt hier etwas, das heißt Suche... Lochkreis Einpresstiefe Ein neues Thema aufzumachen dürfte dann nicht notwendig sein. Soll nur ein Hinweis sein. Wenn jemand das hier gebündelt beantworten möchte, bitte.
  • Hallo Zusammen, kann jemand berichten welchen Lochkreis ( 114,3 mm ) der Ioniq hat und welche Einpresstiefe ( ET 45 ) ?
  • Hallo, Stahlfelgen gehen auch. Oder LM Felgen anderer Hersteller. Ob deine alte Räder passen- da muss man ganz genau prüfen. Stichworte - lochkreisdurchmesser, einpresstiefe etc. ich bin auf die Seiten der online Händler gegangen und hab mich durchgehangelt. Würde ich auch empfehlen. Dann sieht man am Ende welche (Stahl)-Felge rauskommt. Und den drucksensor nicht vergessen. Den können noch längst nicht alle anbieten. Es muss die richtige Sorte sein. Siehe auch hier im Forum. Habe Hyundai angeschr…
  • Passen sollte alles zwischen 7 und 8" Breite, 17" Durchmesser und ETs von (grob geschätzt) 40-50. Lochkreis 5x114,3 Nabendurchmesser müssten 61,3 oder so sein, aber das adaptieren die meisten Nachrüstfelgen mit Kunststoffringen. Eintragbare Reifengrößen wären dann 225/45-17 oder 205/50-17. Im Idealfall hat die Felge eine ABE und muss nicht eingetragen werden mit der passenden Reifengröße. Die meisten dürften ein Teilegutachten haben, ist dann eine normale Eintragung die jeder Prüfer günstig macht…