Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Nerrun
Hat das Thema Ioniq 5 2025 Digitaler Fahrzeugschlüssel gestartet.ThemaHi ihr,
Ich habe seit heute den Ioniq 5, das 2025er Modell (hergestellt Mitte des Jahres) mit dem Dynamiq Paket.
Nun frage ich mich: hat diese Version den digitalen Fahrzeugschlüssel schon, also dass ich das Auto ohne Schlüssel benutzen kann? Sprich den… -
Claus69226
Reaktion (Beitrag)Also bei mir sind sie nicht verrottet sondern die Beläge wirklich nahe an der Verschleißgrenze.
Nach 7 Jahren und knapp 120000km ist das okay, bei anderen Autos hatte ich die in der Zeit sicher schon gewechselt. Und die vorderen sicher schon 2x
Da macht… -
Hybride
Hat eine Antwort im Thema Vierter TÜV / AU beim Hybrid verfasst.BeitragAlso bei mir sind sie nicht verrottet sondern die Beläge wirklich nahe an der Verschleißgrenze.
Nach 7 Jahren und knapp 120000km ist das okay, bei anderen Autos hatte ich die in der Zeit sicher schon gewechselt. Und die vorderen sicher schon 2x
Da macht… -
Hybride
Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera defekt? Nur noch schwarzes Bild verfasst.BeitragDie neue Kamera liegt im DHL Shop.
Gestern Benachrichtigung im Briefkasten gehabt.
Abholen schaffe ich erst morgen, das Wochenende ist verplant und ab Montag wo ich Zeit hätte mich darum zu kümmern wird es wieder kalt
-
snok
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von volpal71 im Thema BlueLink wird zu MyHyundai - Hyundai Ioniq - Bluelink App komplett überarbeitet reagiert.
Problem gelöst: Lösungsweg:
Bluelink App gelöscht.
MyHyundai App gelöscht.
My Hyundai App neu installiert
Angemeldet und Fahrzeug gelöscht
Fahrzeug neu hinzugefügt
dann kam die Bestätigung der Nutzungsbedingungen und jetzt läuft das.
Danke für die ganzen… -
postvontom
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von volpal71 im Thema BlueLink wird zu MyHyundai - Hyundai Ioniq - Bluelink App komplett überarbeitet reagiert.
Problem gelöst: Lösungsweg:
Bluelink App gelöscht.
MyHyundai App gelöscht.
My Hyundai App neu installiert
Angemeldet und Fahrzeug gelöscht
Fahrzeug neu hinzugefügt
dann kam die Bestätigung der Nutzungsbedingungen und jetzt läuft das.
Danke für die ganzen… -
Claus69226
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von volpal71 im Thema BlueLink wird zu MyHyundai - Hyundai Ioniq - Bluelink App komplett überarbeitet reagiert.
Problem gelöst: Lösungsweg:
Bluelink App gelöscht.
MyHyundai App gelöscht.
My Hyundai App neu installiert
Angemeldet und Fahrzeug gelöscht
Fahrzeug neu hinzugefügt
dann kam die Bestätigung der Nutzungsbedingungen und jetzt läuft das.
Danke für die ganzen… -
volpal71
Hat eine Antwort im Thema BlueLink wird zu MyHyundai - Hyundai Ioniq - Bluelink App komplett überarbeitet verfasst.BeitragProblem gelöst: Lösungsweg:
Bluelink App gelöscht.
MyHyundai App gelöscht.
My Hyundai App neu installiert
Angemeldet und Fahrzeug gelöscht
Fahrzeug neu hinzugefügt
dann kam die Bestätigung der Nutzungsbedingungen und jetzt läuft das.
Danke für die ganzen… -
Claus69226
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von volpal71 im Thema BlueLink wird zu MyHyundai - Hyundai Ioniq - Bluelink App komplett überarbeitet reagiert.
Ah, ok, habe ich jetzt auch gemacht, aber auch dort kommt der Hinweis, dass ich den aktualisierten Nutzungsbedingungen in der App zustimmen soll um das Widget zu verwenden und wenn ich dann da drauf klicke, kommt wieder das Foto mit dem Hinweis, wo ich… -
volpal71
Hat eine Antwort im Thema BlueLink wird zu MyHyundai - Hyundai Ioniq - Bluelink App komplett überarbeitet verfasst.BeitragAh, ok, habe ich jetzt auch gemacht, aber auch dort kommt der Hinweis, dass ich den aktualisierten Nutzungsbedingungen in der App zustimmen soll um das Widget zu verwenden und wenn ich dann da drauf klicke, kommt wieder das Foto mit dem Hinweis, wo ich…