Gebrauchte von Privat

  • Ich glaube das sollte "Außerhalb der EU ist Kurvenlicht möglich." heißen :) Wahrscheinlich hat da mal wieder eine Autokorrektur zugeschlagen :rolleyes:

  • Ende Dezember habe ich einige Ioniqs angeschaut. Dabei habe ich auch Händler entdeckt, die gerne aus Österreich oder anderen EU-Staaten Ioniqs aufkaufen. Diese sind dann die Zwitter-Trend-Style-Fahrzeuge, z.B. "Style" mit normalem Zündschlüssel, mit Sitzheizung, aber ohne Style-typische Designelemente. Hierzulande sind wir eben nur auf 3 Ausstattungslinien plus Lack/Felgen/Schiebedach begrenzt, in z.B. Polen kann man sich jeden Mist einbauten lassen. Falls man einen günstigen Ioniq sucht, ist das auf jeden Fall auch eine gute Option.

    IONIQ Hybrid Premium EZ 2016, weiß - bei 156000 km war Schluss und leider nicht mehr glücklich ;( Wir werden dich vermissen!