Leder zerbeult und verkratzt

  • Am 4. Juli habe ich jetzt eine neue Rückenlehne bekommen.
    Obwohl die schon im März bestellt worden war, hat es bis jetzt gedauert. Nach 3 Monaten hatte ich mit dem Chef vereinbart, das ich eine Rückenlehne von einem Neuwagen bekommen würde den er auf Lager hat.
    Dann ist jedoch kurz vorher die bestellte gekommen. Der Austausch hat knapp 2 Stunden gedauert.
    Die Fahrtkosten wurden mir ersetzt (eine komplette Tankfüllung).

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Ich hoffe das hat dir nicht die Freude an deinem Fahrzeug genommen? Ich hatte damals immer wieder darauf geschaut :/


    Genies dein heiles Wägelchen :)

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz

  • Nein, ich bin immer noch sehr zufrieden.
    Ist ein sehr schönes ruhiges fahren und das Design auch besonders im Innenraum finde ich gelungen.
    Für alle häufig benutzten Funktionen hat man noch richtige Schalter was einen nicht so vom fahren ablenkt wie wenn man sich durch ein Bildschirm Menü hangeln muß.
    Die meisten Hersteller mache es ja Tesla nach: möglichst keine Tasten, nur noch Bildschirm. Ich halte das für eine Modeerscheinung die in Kürze wieder verschwinden wird.


    Nach jetzt 3645 km habe ich 92 L Benzin und 354 kWh verbraucht.
    Verglichen mit meinem Renault Megane spare ich im Jahr ca. 450 € bei 8000km / Jahr.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium